Freitag, 24. Juli 2015

Sommerpause

Meine Lieben, hier ist nix los in den nächsten Wochen...Familienzeit im 1.0 Leben steht an erster Stelle, Urlaub, Seele baumeln lassen und so (Naja, auf Insta seht ihr auch ein bischen vom Urlaub, aber sonst bleibt alles auf Pause). Katharina hält die Stellung bei unserem Handmade on Tuesday und
in der dritten Augustwoche bin ich wieder da.

Ich wünsch euch eine superschöne Zeit und 1000Dank fürs folgen, die lieben Kommentare und das ihr bei mir mitlest. Das freut mich sehr!

Liebste Grüße


Das DIY für die Zitronella-Kerzen findt ihr hier - klick!


Kommentare:

  1. Bei uns hat es heute auch endlich Ferien gegeben:-) Ich wünsche dir eine schöne Zeit,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich tolle und erholsame Ferien!
    Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Urlaubszeit für euch!!! Und ich freue mich, wenn du wieder da bist!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee mit der Sommerpause, seh ich genauso ;-)
    Habt eine tolle Zeit und bis bald.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...