Dienstag, 14. Juli 2015

Reisedokumenten Täschen für unterwegs - HoT #4

Heute fasel ich nicht so lange rum wie bei den letzten Posts - versprochen... *lach
Natürlich gäbe es viel vom Wochenende zu erzählen...es ist sooooooo viel fertig geworden...ein DIY für euch und noch gaanz viel mehr...lalalaaaaflööööt!

Jetzt aber zu den Dokumententäschchen: wenn wir in Urlaub fahren, krame ich immer stundenlang um in meiner großen Tasche Pässe, Bordkarten, etc. zu finden. Das hat ab sofort ein Ende mit den praktischen Täschchen:



Nur ein bischen "American-Style" oder? Ich finde die super...eins behalte ich und der Rest ist im Brühler Laden zu finden oder ihr schreibt mir kurz.

Meine Güte, die Zeit rennt...wir sind schon bei HoT #4 und ich finde es großartig, dass es so gut gefällt und ihr euch kräftig verlinkt - weiter so - klick!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Tolle Täschchen! Richtig schick und sehr praktisch!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super klasse aus!
    Ich finde ja, solche Täschchen kann man immer gebrauchen, egal für was ;)
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja cool, auch wenn ich nicht so ganz auf den american style stehe. ;)
    Aber praktisch sind sie allemal und muss ich unbedingt auch noch nähen oder extra eine hülle für den Reisepass.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind super cool und die Taschen sehr praktisch!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    In großen Taschen rumkramen? Ich weiß garnicht was du meinst *lach*
    Sehr praktisch und dazu noch sehr cool!
    Die schwarz / weiße gefällt mir persönlich am besten, wobei die anderen ganz dicht folgen.
    Dann viel Freude mit der etwas größeren Ordnung ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Täschchen und so praktisch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte mich zwischen den drei "Schönheiten" nicht entscheiden.... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Sehr praktisch. Sogar der Seebär hat sich überzeugen lassen, dass es so viel praktischer ist, als einfach alles ins Handgepäck zu werden :) Da wünsche ich euch schon jetzt eine gute Reise :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...