Freitag, 19. Juni 2015

Yeah...es gibt Neuigkeiten... HoT!

Kennt ihr dieses Gefühlt vor lauter Mitteilungsdrang zu platzen? So ging es mir in den letzten Wochen. Aus einer spontanen Idee bei Instagram ist etwas richtig Tolles geworden. Bevor ich jetzt damit rausplatze...ein großes Danke an Claudi von Claudis Atelier, Heike von tinicodesign, Jana von January trifft June, Marlies von G'macht in Oberbayern, Rebecca von Jakaster, Sandra von WiWi your best friend und Tina von La più bella. Wir haben eine geheime FB-Gruppe gegründet und uns dort ausgetauscht, Input bekommen und viel gelacht - das ist/war so toll Mädels! Ihr sitzt live dabei in der ersten Reihe, wenn uns wieder was Neues einfällt - Dankeschöööööööön! :-)

Da die Bloggerwelt so unglaublich vielfältig ist finden wir (Katharina - greenfietsen & ich), dass noch Platz für eine Linkparty ist. Nicht irgendeine...nein, es wird heiß, Leute!
Trommelwirbel...Tusch...Posaune...ab sofort jeden Dienstag: unser Handmade on Tuesday!
Klick euch rein..holt euch die Infos und seid nächste Woche bei Party Nummer 1 am Start.

http://handmadeontuesday.blogspot.de/

Damit ihr keine Neuigkeiten verpasst, könnt ihr Fan bei Facebook werden klick oder uns über Bloglovin folgen. Ich freu mich sehr, hoffe das es euch gefällt und ihr es weitererzählt :-)

Nach dem ich mir die Regeln vom freutag noch'mal durchgelesen habe, passt der Post da prima hin -klick!

Liebste Grüße

Den Button für die Sidebar könnt Ihr hier mitnehmen oder holt ihn euch direkt in dem neuen Blog -
viiiiiiiiiel Spaß!



Kommentare:

  1. Cool oder besser gesagt hot! Bin dabei und nehme den Button gleich mit!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich bin sehr gespannt!!!
    Liebe Grüße aus dem Freutag,
    Janet ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll. Da bin ich bestimmt dabei. Ein echter Vorfreu-Grund LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Du fleißiges Bienchen,

    habe heute mit heißer Nadel genäht, um für Dienstag einen Beitrag zu haben....
    Ein Wahnsinn, was Du und Katharina in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hab!

    Ich freu mich wie bekloppt auf nächsten Dienstag!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Na, der Dienstag wird jetzt aber wirklich bunt! Ich freu mich schon drauf!
    Viel Erfolg und Spaß bei HOT!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr cool!!! Ich bin dabei und schnapp mir den Button!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. liebe kati,
    ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf, und bin mega gespannt auf dienstag
    lg heike

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, bin dabei
    und mach gleich mal Werbung auf meinem Blog.
    Darf ich? ;-)

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch schon ganz aufgeregt.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass ich von Anfang an dabei sein konnte. Ein bisschen fühle ich mich ja als Tante, wo du und Katharina ja die Mamas seid :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...