Mittwoch, 10. Juni 2015

Tuuuuuuut tuuuuuut...hier kommt Leo die Dampflok!

Werbung

Ojeh...mittlerweile sind meine zwei Jungs total fixiert, wenn Kristina von LunaJu was Neues rausbringt. Dieses mal auch wieder: "Mamaaaaa...nähst Du das für uuuuhunns?"
Nö, das erste näh ich jetzt mal nur so...zum Probe nähen.

Ich mein...im Bett liegen jeweils schon Luke, Theo und Mika - plus diverse andere Stofftiere. Da wirds langsam eng...natürlich war mir klar, dass es darauf hinausläuft zwei zu nähen. Hier kommt aber erstmal die erste Dampflok. Das Schnittmuster ist auf 60 % verkleinert...dann passts bestimmt noch ins Bett. *lach


Ist das nicht niedlich...? Ich mag die Kuschelfreunde auch sehr! Für das Auge und die Räder hab ich mir eine Datei erstellt und ausgeplottet (hach, mein neues Spielzeug - der Plotter). Die Rückseite aus kuscheligem Nicki, diesmal in einem Knallorange. Übrigens, wer so faul ist wie ich: Ich kleb nur die Vorderseite vom Schnittmuster zusammen und wenn ich diese fertig genäht habe, einfach rechts auf rechts auf den rückseitigen Stoff legen, drum rum nähen - fertig!


Das Ebook ist wie gewohnt gut bebildert und beschrieben. Meines Erachtens sehr Anfängertauglich!
Ihr bekommt die Datei bei LunaJu (klick), zum Kiddiekram (klick) und der Post geht zu Out Now (klick) und zu der neuen Linkparty After Work Sewing (klick) - Schaut doch auch mal vorbei!

Liebste Grüße

PS: Ich geh dann mal Nummer 2 nähen. *lach

Kommentare:

  1. MEIIIII, wie knuffig!!!! Das ist ja total niedlich!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. So süß!!! Besonders der ganz kuschelige Teil ganz oben, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!
    g von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Leo ist sooo toll geworden und die Bilder ♥ herrlich :o) Ich hab meiner Kleinen eine Kuschecke gebaut, in der die Mannschaft von LunaJu aufgebaut ist ♥

    viel Spaß beim Nähen von Nr. 2 ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schick und soooo tolle Bilder! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...