Freitag, 26. Juni 2015

Das war spannender als jeder Krimi oder wie bekomme ich eine Karte für die Blogst?

hach...ich freu mich so...auf einem der heißbegehrten Tickets für die Blogst15 steht tatsächlich mein Name. Wie das überhaupt kam, muss ich euch unbedingt erzählen.

Bloggerkonferenz in Köln


Selbstverständlich verfolge ich die ganzen Beiträge von Bloggern, die bereits auf der Konferenz waren. Von Natur aus wissbegierig lese ich mir alles durch und hab schon das ein oder andere Mal gedacht "da wäre ich auch gerne dabei". Ernsthaft drum gekümmert hatte ich mich aber bis dato nicht. Bis letzte Woche Sonntag Abend auf der Coach mein Handy eine WhatsApp Nachricht von Katharina anzeigte mit dem Inhalt "Ich überlege, ob ich zur Blogst gehe..würdest Du eventuell auch?". Ich muss sofort wieder lachen...daraufhin schickten wir uns Nachrichten im Sekundentakt. Wann der Vorverkauf anfängt, ob das Wochenende passt, ob mein Mann da ist und und und
Ende vom Lied - ich war total angefixt von der Idee mit Katharina dahin zu gehen. Netterweise wollte sie ein Ticket für mich mitkaufen, aber wir wussten nicht, ob das überhaupt geht. Nach einer kurzen Mail an Ricarda mit schneller Rückantwort, dass das kein Problem sei...stand der Plan fest:

Katharina probierte es Montag um 9 Uhr, da ich zu der Zeit im Büro sitze und auf gar keinen Fall die Karten gekauft bekomme. Ein bischen nervös war ich dann schon...aber leider gingen wir leer aus. Aaaaaaber um 18 Uhr gabs die zweite Runde, die wollten wir dann (jeder für sich) nutzen.

Jetzt müsst ihr euch vorstellen, dass mein Mann gerade nicht da ist und meine Jungs fröhlich um mich rumturnten, während ich schon um zehn vor sechs mit zuckenden Fingern am Laptop saß. Spannender hätte es echt nicht sein können. Dann - 18 Uhr - Highnoon quasi - Rechner aktualisiert - es kommt "weiter" - aktualisiert wieder - alle Tickets weg - OH NEIN...schöner Mist!

Gleichzeitig jubelte Katharina, dass sie eins hätte - Menno...ich wollte doch auch so gerne.
Ungefähr 10 Minuten hab ich dann noch ständig aktualisiert, aber meine Jungs waren mittlerweile echt quengelig, also schrieb ich ihr dass für mich das Thema durch wäre. Meine Zwei Rabauken mussten auch langsam mal ins Bett und ich schrieb, dass ich danach heulen gehen würde. *lach* mir war wirklich so. Meine Güte, wegen einem Ticket!

Während ich dann bei den Kindern bin, klingelt das Telefon und unfassbarerweise hat Katharina nicht aufgegeben und noch ein Ticket ergattert - Irre, oder?! Es war wirklich unfassbar! Ich bin dann laut jubelnd durchs Haus gelaufen und meine Zwei haben sich totgelacht. :-)))

Hach, es wird bestimmt toll...das wird ein Wochenendfest - ich freu mich! (klick)
Gibts noch jemand auf der Bloggerwelt, der meinen Blog kennt und auch da ist? Raus mit der Sprache...

Liebste Grüße

PS: Es ist übrigens richtig toll, dass ihr von HoT genauso begeistert seid wie ihr - Dankeschön!

Kommentare:

  1. Liebe Kati,
    Da freue ich mich ja für dich. Ich muss jetzt erst mal so einiges nachholen nach unserem Urlaub, der heute leider zu Ende ging. Eure Linkparty habe ich im hohen Norden mitbekommen, finde ich total klasse. Wenn ich mal kurz Internet hatte habe ich nur ganz kurz etwas mitbekommen. Wünsche jetzt eine angenehme Nachtruhe.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Thriller :-) Aber mit Happy End! Es wird bestimmt toll, freue mich für euch.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, dass es doch noch geklappt hat! Ihr werdet sicher ausführlich berichten, gell?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Kati, das ist ja wirklich super genial das du noch ein Ticket bekommen hast, da freue ich mich ja glatt für dich mit.. Das würde mich auch sehr interessieren. Die Linkparty ist eine geniale Idee von euch, letzte Woche war ich nicht zu Hause, ich werde sie aber regelmäßig nutzen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Das war echt spannender als jeder Krimi! :-) Wenn ich nicht dabei gewesen wäre, würde ich es ja fast nicht glauben. ;-) Hach, ich freu mich so, dass das geklappt hat...

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...