Dienstag, 2. Juni 2015

Planentasche aus Kunstleder mal Zwei - creadienstag

Jetzt muss hier aber mal wieder mehr passieren...sorry, aber vor einem Markt bin ich fast ausschließlich mit nähen oder Orgakram beschäftigt.

Super gerne möchte ich Euch die zwei tollen Taschen zeigen, die ich nach dem Ebook von keko-kreativ genäht habe. Anders als im Schnitt habe ich superweiches Kunstleder verwendet - geht super! Also falls Ihr keine Lkw-Plane zur Hand habt. ;-)

Da Bilder mehr sagen als Worte...hier die erste Variante:


Zusätzlich zu dem Kunstleder ist das Gurtband türkisfarbener Sicherheitsgurt - neu natürlich. Das niedliche Webband mit Vögelchen passte perfekt dazu und so hab ich innen noch ein Band mit Karabiner angebracht. Ich persönlich hab früher IMMER meinen Schlüssel gesucht. Das hat, seit dem ich meine eigenen Taschen nähe, gottseidank aufgehört. ;-) Das vordere Fach der Tasche ist noch einmal von mir unterteilt worden, sehr praktisch für Kleinkram.

Die Zweite spiegelt meine Heimatliebe wieder: Köln! Da muss ich nicht so viel zu sagen, oder? Gekauft worden sind die beiden Taschen übrigens nicht, falls einer Bedarf hat. ;-) Obwohl...vielleicht behalte ich sie auch...*lach* mal sehen:


Zu dem schwarzen Sicherheitsband gibts noch eine kleine Geschichte: das Band hatte ich vor einiger Zeit bestellt und zur Seite gelegt. Als ich dann einem Tag vor dem Markt die Tasche fertig mache und "nur" noch das Band annähen möchte...Riesenschreck: statt 38 mm hatte ich 48 bestellt. *örks* Hierfür hatte ich natürlich keine D-Ringe oder Gurtversteller...der große Dank geht an Baender24, die ich in meiner Not angerufen hatte. Die nette Frau am Telefon hat alles möglich gemacht, damit ich meine neue Bestellung bekomme. Mit Wahnsinnsglück ist dann Samstags noch das Band gekommen und ich konnte die Tasche fertig machen. Cooler Kundenservice kann ich da nur sagen!
Ach ja, dass 48 mm breite behalte ich mal für alle Fälle *zwinker*

Die Taschen passen perfekt zu TT (klick) und zum creadienstag (klick)

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Mit der braun-türkisfarbenen Tasche kannst du mich sehr begeistern! Genau meins!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sind die! Ich hab das eBook auch, würde aber lieber ein anderes Material nehmen für mich. Mal schauen...mal schauen wann ich überhaupt dazu komme ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja echt unglaublich schick aus!!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Taschen und zwar alle beide, sicher findest du noch Abnehmer, viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sehen beide super aus.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Deine Planentaschen sind wirklich toll geworden, alle beide! Warum die keiner haben wollte, ist mir ein Rätsel. Und was für ein Glück du hattest, dass du deine Notbestellung noch bekommen hast. Aber das muss man halt auch mal haben.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kati,
    2 sehr Taschen hast du da genäht.Gefallen mir sehr gut.Ich hoffe dein Markt war erfolgreich für dich.Schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Sehen beide sehr cool aus!
    Hast du mit dem Kunstleder schon Langzeiterfahrung wegen der Haltbarkeit?
    Ich hab immer Bange, dass sich das abarbeitet an den Kanten.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Zwei ganz wunderbare Taschen sind das geworden, sehr geschmackvoll!!
    Schade, dass du sie nicht verkauft hast, aber sie finden noch ihre Bestimmung - ganz bestimmt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...