Donnerstag, 18. Juni 2015

MAkira in Seide - RUMs

Jipiiiieh...geschafft! Tatsächlich habe ich das allererste Mal etwas aus Seide genäht. Das war ganz schön aufregend. Vor einiger Zeit entdeckte ich diese tolle Sternenseide...sorry, liebe Instas...die hab ich Euch vorenthalten. Das hätte mich sonst unnötig unter Druck gesetzt die sofort zu verarbeiten. :-)

Vom Ergebnis bin ich total begeistert, obwohl zwischendurch die Gefahr bestand, das Teil aus dem Fenster zu werfen. Seide ist halt ganz schön flutschig und ganz schön teuer. Ich hatte wirklich großen Respekt...ich schweife ab. Also, lange Rede kurzer Sinn...hier ist sie - meine Seiden BIGMAkira von kibadoo (klick)



 Ja, ich weiß...ich hätte freundlicher gucken können... ;-)
Noch ein paar Details: die Arme habe ich schmaler gemacht unt unten noch ein schwarzes Seidenbündchen angenäht. Allerdings nicht durchgängig sondern mit einer kleinen Lücke...das ist ein bischen luftiger. Den Beleg habe ich mit rosafarbener Paspel abgesetzt...kommt leider auf dem Foto nicht ganz so rüber.


Hier noch ein Foto mit etwas freundlicherem Gesicht...aber auch etwas gezwungen...egal ;-)


Die Bluse gehört natürlich zu RUMs (klick)! Und jetzt bin ich total gespannt: habt Ihr schon 'mal etwas aus Seide genäht? Erzählt mal...


Liebste Grüße

PS: Der aufmerksame Leser (Steffi...?) sieht das Muster und denkt "oh...schon wieder eine Weihnachtsbluse." :-))) sorry, aber das musste sein...die Mädels, die mit mir auf der Creativa waren, wissen Bescheid.

PPS: Guckt unbedingt nächste Woche Dienstag wieder rein...da wird's "HoT" :-)

Kommentare:

  1. Also ich hab mich noch nicht ran getraut weil eben flutschig, rutschig und teuer. Aber es fällt so schön!!! Hast du toll gemacht.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,

    wunderschön die Bluse! Die sieht wirklich ganz edel aus, vor allem mit den Sternen *haha*.
    Die fühlt sich bestimmt auch schön an!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Seide...wow! Ich ziehe den Hut! Würde ich auch sehr gerne mal verarbeiten aber ich hab mich noch nicht rangetraut... Steht dir seeeeeehr gut!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Total toll!! Nee, das hab ich noch nicht vernäht aber es wirklich klasse aus! Steht dir supi!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Kati,
    die Bluse ist toll! Da wirst Du lange Freude dran haben.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die sieht aber auch wörtlich richtig toll aus und steht dir sehr gut, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Teil!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist mal ein schöner Blusenschnitt! Sterne kann man doch das ganze Jahr über tragen... sie sind ja nicht bordeaux und dunkelgrün :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...