Dienstag, 23. Juni 2015

Jetzt wird's tierisch - HoT #1

Meine Güte bin ich aufgeregt...heute ist endlich Einweihung bei unsere neuen Linkparty Handmade on Tuesday. Katharina (greenfietsen) und ich haben alles gegeben und hoffen, es gefällt euch bei uns.

Ich hab ewig überlegt was ich zeigen soll und gestern noch bei Insta unfertige Täschchen gezeigt. Aaaber meistens kommt es anders als man denkt... *lach
Vor einiger Zeit (oder noch länger) habe ich Stück Fuchsstoff erstanden und wusste ewig nicht, was ich daraus nähen soll. Aaaaaber jetzt....tadaaaaaaaaaa....es ist ein Ordnungshelfer von farbenmix geworden:






Ich mag den Schnitt total gerne und hab mittlerweile schon einige davon genäht.
Außerdem finde ich, dass es für den Anlass genau das Richtige ist...damit verlinke ich natürlich bei HoT (klick) UND das ERSTE Mal bei Katharinas Fuchsparty (klick)!

Ach...ich freu mich sooooooooooooooo sehr und wünsch euch viel Spaß bei uns. Die Daumen drücke ich natürlich auch der lieben Klakline, die heute ebenfalls mit Ihren Dienstagsdingen startet.

Liebste Grüße

http://handmadeontuesday.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Das ist aber nicht das was ich bei Insta gesehen habe ;-) Tolle Tasche!!! Danke für die Party und ganz viel Erfolg damit!!!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha...Lee,

      richtig...ich hab mich noch'mal umentschieden. ;-) Die kleinen Täschchen gibts nächste Woche...da ich mit meinen Jungs alleine bin, ist es etwas stressig gerade.
      GLG und danke für die guten Wünsche!
      Kati

      Löschen
  2. Wow! Wie wunderschön. Der Stoff ist toll! Den Schnitt muss ich mir gleich mal anschauen.
    Die neue Party ist ne super Sache. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      danke Dir!
      Und es liegt ja auch an Euch, dass die Linkparty gut ankommt :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Sehr hübsch Dein Fuchstäschchen <3
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn DAS mal nicht passend ist?!

    Das perfekte Objekt für den Geburtstag von eurem gemeinsamen Baby :-)

    Ich nehme an, du bist ebenso überwältigt und begeistert wie Katharina? ;-)
    Das habt ihr euch aber echt verdient, einen Superstart habt ihr mit HoT hingelegt und schafft die 200 noch locker vor 16 Uhr. Ich WUSSTE es! :-)

    Liebste Grüße
    und ganz viel Spaß mit HoT ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sabine,

      ich hab Stunden dadrüber gebrübelt, was jetzt das Richtige ist *lach
      Das Fuchstäschchen war dann irgendwie perfekt...

      Ja, es ist echt der Hammer! Wir hatten vorsichtig mit knapp dreistellig gerechnet...und Stand jetzt sind es ca. 220 (!) für die ERSTE (!) Verlinkung....Irre...

      Toll, dass Du extra was gepostet hast - vielen Dank dafür!
      Denk ganz oft an Dich <3
      GLG
      Kati

      Löschen
  5. Super Hübsch!!! Und viel Erfolg bei der neuen Linkparty
    (ich freu mich wie ein Schneekönig da ich beim Creadienstag nämlich gesperrt bin- aus Gründen die ich nicht versteh :-D ) hab ich endlich ne Alternative!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Silke!
      Schön, dass Du mit dabei bist!
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Ein wunderschönes Täschchen aus einem bezaubernden Stoff! Viel Erfolg mit eurer Party (hab mich schon verlinkt) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,

      super nett von Dir und toll, dass Du schon bei uns mitgemacht hast!
      Danke und LG
      Kati

      Löschen
  7. Liebe Kati,
    NATÜRLICH war eine Tasche aus Fuchsstoff (der übrigens ganz bezaubernd ist!) genau da richtige für die Linkparty, die zusammen mit der Fuchsgastgeberin stemmst! Und sie ist richtig, richtig toll geworden.
    Als ich meinen ersten Ordnunshelfer genäht habe wollte ich ja anschließend noch gaaaanz viele nähen, aber aus irgendwelchen Gründen blieb es bei nur einem (verschenkten) Exemplar....
    Ich freu mich wie Bolle über den Erfolg von HoT!
    Habt Ihr toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu liebe Marlies,

      hihi...ich hab oben schon Sabine geschrieben, dass ich echt total unentschlossen war, was ich poste...dann kam der Fuchs und die Sache geritzt *lach

      Ein paar Ordnungshelfer hab ich schon genäht, aber zu oft mag ich das auch nicht...immer diese blöden Reissverschlüsse. ;-)

      Bin auch ein bischen stolz, dass HoT so gut ankommt.
      GLG
      Kati

      PS: Ich hab immer noch jedesmal lustige Wortspiele im Kopf *träller

      Löschen
  8. Gratulation zum tollen Linkpartystart!!!
    Und der Fuchsordnungshelfer ist klasse - würde ich SOFORT so nehmen... ;-)
    ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Täschchen. Und was wäre perfekter als zwei neue Linkpartys und dein erstes Werk bei Katharina. Ich freu mich so, dass alles so gut gelaufen ist. Ihr zwei habt euch selbst übertroffen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die den Schnitt auch mal wieder nähen könnte :D

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein supertolles Premierentäschchen! ♥♥♥ Für HoT und für die Fuchslinkparty! Genial! :-) Den Ordnungshelfer habe ich bisher noch gar nicht genäht, muss ich unbedingt mal nachholen. Ich freue mich unglaublich über unseren tollen HoT-Start und möchte dir sagen: Es macht verdammt viel Spaß mit dir, und ich freue mich auf alles, was wir noch zusammen auf die Beine stellen werden! ♥

    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker!
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...