Donnerstag, 4. Juni 2015

Freude teilen macht doppelt Spaß - Freebie & RUMs

Endlich bin ich mal wieder bei RUMs dabei!
Genäht hab ich zwar so einiges, aber es scheitert mal wieder an den Fotos...heute gehts aber ums plotten. :-) Seit der Creative besitze ich den Silhouette Portrait und bin mehr als zufrieden. Es macht großen Spaß eigene Designs zu erstellen!

Komischerweise haben sich mittlerweile einige Folien bei mir gesammelt: Flock, Flex, Vinyl... in diversen Farben versteht sich. Das Ganze ist alles in einer Kiste gelandet, damit nicht alles rumfliegt. Was ich aber ständig suche sind die anderen Messer, den Entgitterer, usw. also hab ich mir ein kleines Mäppchen genäht und drauf geplottet was drin ist - Plotterzubehör. ;-)


Hier passt alles perfekt rein:


Und zack ist alles aufgeräumt...selbstredend ist das Täschchen für mich und damit absolut RUMs-geeignet *lach* und endlich mal etwas für die Plotterliebe- Linkparty (klick)

Im Anfall von Größenwahn hab ich eine Datei erstellt, die Ihr gerne als Freebie für private Zwecke nutzen könnt. Hoffentlich klappt das bei Euch, es ist schließlich meine erste Datei für Euch und sie ist nicht getestet - traut Ihr Euch es auszuprobieren? Dann los, das Freebie gibts hier - klick!
Bitte nutzt die Datei ausschließlich für Eure privaten Zwecke - Danke!



Liebste Grüße und es wäre schön, wenn Ihr mir ein Feedback zu der Datei geben würdet. :-)


Verlinkt bei Hot



Kommentare:

  1. Cool! Gestern abend zu später Stunde hab ich mir endlich auch einen Plotter bestellt :-) Und ich werde deine datei ausprobieren, sehr gerne!
    Tolle Tasche!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuu!!! Ist es also soweit, super!

      Löschen
  2. Oh cool! Das ist eine guuute Idee! Ich geh doch immer alles suchen. *lach* also das wird gerne beizeiten ausprobiert. :*
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jaqueline,

      ich hinke total hinterher mit kommentieren...umso mehr freue ich mich über Deinen.
      Knutscha
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Schöne Freebies und eine wirklich tolle Tasche! Nix geht mehr verloren, ich bin auch ständig am suchen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das nichts ist für meinen Geburtstags-Plotter, der gerade auf dem Weg zu mir ist. Datei gespeichert, vielen vielen Dank!
    Das Täschchen ist auch sehr schick geworden, außen und innen passen perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, Claudia!
      Dann herzlichen Glückwunsch und viel spaß beim plotten.
      LG
      Kati

      Löschen
  5. Super - mein Plotter steht hier frisch ausgepackt und braucht nun eine Hülle und ein Mäppchen - genau wie die Nähmas auch - ich werde deine Datei gern probieren und Rückmeldung geben. DANKE Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,

      vielen Dank - bin gespannt auf Dein Täschchen!
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Danke, du bist ein Schatz!
    Ich hab alles Zubehör samt Plotter noch immer in dem Lieferkarton.
    Nicht schön, aber auch nicht selten, nehme ich an.
    Und ich suche IMMER nach meinem Entgitterhaken oder dem Verstelldingens fürs Messer.
    Und das hat jetzt, Dank dir, ein Ende!
    Ein Täschchen liegt schon bereit und dann kommt dein Freebie darauf!
    Jetzt brauch ich nur noch eine genähte Hülle, ma sehen, wann das klappt.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      ich weiß, Du bist in Urlaub, aber ich komm erst jetz dazu ;.)
      Bin ich froh, dass Du auch immer alles suchst...mit geht das genauso und es klappt viel besser!
      Bin gespannt auf Dein Täschchen und ja...eine Hülle fehlt mir auch noch!

      Ganz liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  7. Danke schön, dieses Freebie nehme ich gerne und klebe es ausgerottet auf mein Kistchen, in dem sich meine Plotterutensilien befinden.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ui, wie süß. Ich ziehe meinen Hut, dass Du so ordentlich bist. Kommt da etwa der kleine Spießer, von dem du mir erzählt hast durch? *darfichsagenbinjaschließlichaucheiner*. Mich irritiert ein bisschen, dass die Sterne auf dem Stoff so rund sind....man könnte denken, es sind Kreise. Hast du das schon gesehen? Denk dran...bald ist wieder Weihnachten.
    Allerliebste Grüße von einem treu ergebenen Huhn
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha...Steffi...*lach*
      auf jeden Fall kommt der Spießer durch ;-)
      Und ja, ich besitze tatsächlich Stoff ohne Sterne, denn es sind wirklich Kreise... tss..brauchst Du etwa schon eine Brille, Du Küken äh Huhn ;-)
      Mist, sind ja nur noch 6 Monate bis Weihnachten! Wuaaaaaaah...ich muss weg!

      Dickes Bützchen für Dich und ganz liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  9. So ein süßes Täschchen und eine klasse Idee alles in dem süßes Täschchen zu verstauen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Oh eine coole Idee... Tolle Datei, danke dafür, werde ich sicher noch nutzen :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Idee! So was müsste ich mir auch mal nähen, ich suche ständig nach meinem Plotter Werkzeug ;-)
    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut. Da ich jetzt auch endlich losplotten kann, werde ich sicher mal auf dein freebie zurückkommen.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...