Dienstag, 19. Mai 2015

Lieblings-Kosmetiktaschen - creadienstag

Sorry, momentan mache ich mich etwas rar, aber der nächste Markt steht am Pfingstwochenende an und meine Liste ist noch lang. :-)

Es war mal wieder Zeit für meine Lieblings-Kosmetiktaschen. Ein Mix aus Eigenkreation und dem farbenmix Schnitt von der Taschenspieler 2 CD. Dann noch ein Plottermotiv drauf und fertig! Ich mag die total gerne: Diesmal mit Bully und Sternentaler :-)


 

Ich hab noch mehr Fotos für Euch, auch die Rückseite ist ganz hübsch...


Für die Innenseite nehme ich super gerne beschichtete Baumwolle, ist zwar nicht so günstig, aber eine super Qualität.



Hoffentlich komme ich dazu mal wieder eine ausgiebige Blogrunde zu drehen. Entschuldigt bitte, aber nach Pfingsten gelobe ich Besserung. Bis dahin gehts zum creadienstag - klick!

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kati!
    Wunderschöne Kosmetiktäschchen hast du genäht. Mir Gefallen sie sehr. Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg beim Verkaufen auf dem Markt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Taschen, die Motive finde ich schön, den Schnitt und die beschichtete Baumwolle einfach sehr praktisch bei Kosmetiktaschen!
    Liebe Grüße und viel Erfolg auf dem Markt,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden! Die Tasche habe ich auch gerne genäht, sie immer sehr eindrucksvoll ... das Plottermotiv ist wunderbar!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kosmetiktaschen! Die Mischung mit einer Motiv- und einer Faltenseite finde ich total klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Superschöööne Werke und die Rückseite finde ich sehr raffiniert. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sehen die aus! Die Plots kommen auch richtig toll zur Geltung auf den gepunkteten Stoffen! Toller Kontrast!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. Kati, ich suche dieses Plottermotiv. Bitte bitte hilf mir????!?????

    LG
    Pipa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...