Freitag, 8. Mai 2015

Geburtstag ist toll - freutag

....noch toller als Blogger. *grins
Ok, mein Geburtstag ist schon ein paar Tage her, aber es war soooo schön...vor allen Dingen in der Woche davor. Fast täglich trudelten bunte Umschläge & Päckchen ein. Meine Kinder fragten immer neugierig "Ist das für Diiiihiiich?". Anschließend wurde alles im Wohnzimmer gelagert mit dem Auftrag bloß nix auszupacken. :-)

Achtung Bilderflut:

Eine superlustige Karte von Ines (Inessel - natürlich mit Gedicht) und ein pinkes, gequiltetes kleines Körbchen. Seht Ihr das K?


Von der lieben Helga (arctropholos) Nervennahrung, schönes Webband und einen superschönen Stoff. Schade, dass der bei der STB noch nicht gewaschen war...


Wunderschöne Stoffkarten von Frau H's Nähwelt und der lieben Annette (sewingz). Der rosafarbene Schmetterling von Annette hats leider nicht aufs Foto geschafft, der ist direkt ins Nähzimmer geflattert...


Die liebe Heike (heikchenskram) hat mir einen superduper Türkranz mit diesen kleinen, entzückenden Garnrollen gebastelt. Die Karte ist Weltklasse, oder? :-))


Hier seht Ihr das tolle GonJo Täschchen, was Rebecca (Jakaster) für mich gemacht hat:


Marlies (G'machtinoberbayern) hat mir, passend zum STB ein Inchlineal geschickt:


Die Sabine (contadina) hat eine Karte geplottet und einen tollen Untersetzter genäht. Das mit der Karte muss ich mir noch'mal in Ruhe anschauen, was da wo geklappt wird - toll, oder?


Dann hab ich noch die Ehre, die erste Stoffkarte von Geo (geoandmore) zu zeigen, mit einem Tütchen Blumensamen.


Von der lieben Annie (Annies_DIY) kam noch ein gehäkeltes Herz, wo ich mich auch sehr drüber gefreut habe.

Meine Lieben, es ist schön, Euch (fast) alle auch schon einmal getroffen zu haben und Ihr habt mir mit jedem Eurer Geschenke eine große Freude damit gemacht. Es ist so lieb, dass Ihr Euch so viel Mühe gegeben habt und ich fühle mich reich beschenkt - 1000dank dafür!


Liebste Grüße

Wo würde der Post besser hinpassen als zum freutag? Klick!



Kommentare:

  1. Hey....ja der pure Wahnsinn!!!! Das ist toll! So wundervolle Dinge.....ich freue mich mit dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du bekommen! Noch alles Gute nachträglich! Ich hatte es extra ins Handy eingespeichert, damit es mich an deinen Geburtstag erinnert. Hat es aber nicht oder ich hab es bei dem aktuellen Chaos hier einfach verdrängt. Ich weiß es nicht. Ich hab´s jedenfalls verpasst. Mist! Fühl dich jetzt erst recht kräftig gedrückt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kati,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Schöne Geschenke hast du bekommen. Das ist wirklich ein großer Freugrund. Ich wünsche dir alles Gute, Glück ,Zufriedenheit und vorallem Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Da hast du wunderschöne Sachen geschenkt bekommen! :D da freu ich mich direkt für dich mit! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kati,
    tolle Geschenke liegen hier versammelt! Superschöne Karten allemiteinander, doch die von Heikle: ich schmeiß mich weg!!!
    Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Waah wie toll! Da hast du ja ganz zauberhafte Sachen bekommen!! Toll!!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Bissl rosalastig das Ganze... *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kati,

    tolle Geschenke hast du bekommen, ich freu mich für dich!
    Viel Spaß mit all den tollen Sachen!

    Allerliebste Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kati,

    ja, Wahnsinn, soo viele Geschenke, Wahnsinn!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hui. So viele feine Sachen. Wie schön, dass du deinen Geburtstag so genießen konntest und mein kleiner Brief so gut angekommen ist :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Toll, toll!!! Ich bin sprachlos!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...