Sonntag, 19. April 2015

Verhüllungs Sew Along Teil 3 - Mittendrin

Ach ja, da hatte ich mich gut aus dem Fenster gelehnt....ich und Stoffe patchen...pffh...kann ja nicht so schwer sein...jooo...geht so. Es ist irgendwie nicht so 100%ig gerade, aber die Stoffe gefallen mir sehr und ich freu mich schon, wenn meine Nähmaschinenhülle fertig ist. :-)

Hier ist eine Seite der Hülle:



Auf die andere Seite kommen drei Plottermotive, eins zeig' ich Euch jetzt schon'mal:


Die Innenseite wird komplett rosa und hier verstärke ich mit Vlies. Probiert hab ich hier mal das absteppen...so richtig anfreunden kann ich mich nicht damit, aber wer weiß. ;-))


 Mal sehen, wie die Hülle dann fertig aussieht...gesammelt wird wieder bei Kristina - klick!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Also ich finde es prima und freue mich schon auf das fertige Kunstwerk.
    lass dich nicht unter kriegen... ;-)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines,
      momentan weiß ich grad nicht, ob ich überhaupt fertig werde...ist alles etwas viel.
      Aber unterkriegen lass ich mich auf keinen Fall! :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  2. Na, da bin ich aber auch mal aufs endergebnis gespannt ;) Was man bisher sieht, sieht gut aus.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Sieht supi aus, ich könnte auch mal eine Hülle gebrauchen damit meine Neue nicht so einstaubt ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudi,

      also, wenn Du Dich ganz dolle beeilst, könntest Du noch damit fertig werden...*lach
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Also ich finde, dass sieht super aus, auch das Absteppen gefällt mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,

      Danke Dir! Gefallen tut mir das Absteppen auch, aber es macht mir keinen Spaß...da näh ich lieber was anderes. Aber ich habs wenigstens mal ausprobiert :-))

      LG
      Kati

      Löschen
  5. Sehen doch toll aus deine gepatchten Stoffe und die Nähmaschine erst.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...