Mittwoch, 1. April 2015

Startschuss für den Verhüllungs Sew-Along bei LunaJu

Ich melde mich heute nur ganz kurz aus meiner "Grippe-Versenkung", aber den Sew-Along zum Thema Verhüllung muss ich mitmachen.



Diesmal gibt's auch keine langen Worte, sondern nur "ich bin dabei" :-) - klick!

Dieser Post fällt dann eindeutig unter die Kategorie "kürzester Post aller Zeiten" *lach

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Hihi ;-) GUTE BESSERUNG und schöne Ostern schon mal! :-*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Kati,
    ich wünsche dir ganz schnelle Besserung!
    Und vielen Dank fürs Aufmerksammachen! Das schaue ich mir mal genauer an und glaube, dass es vielleicht auch etwas für mich sein könnte.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. DAS muss ich ausnutzen und einen längeren Kommentar schreiben, als es der Post ist....
    du siehst, ich habe mal wieder nur Unfug im Kopf und ich hoffe, dass dir das bei der Heilung hilft.
    Schließlich wollen wir doch alle recht fit und fröhlich die Osterfeiertage genießen und lustige Ostereier suchen, die von genähten Hennen stammen und aus Plastik sind.
    Dazu wunderbare Schokoladeneier essen und von Schwiegermüttern bekochen lassen....
    Soviel zum Wunschdenken.
    Aber Träume sind erlaubt... *g*
    Also wünsch ich dir gute Besserung und einen fröhlichen Start in den April und geh mal gucken, wo du jetzt schon wieder mit machst....
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!

    Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...