Mittwoch, 8. April 2015

Startschuß Verhüllungs Sew Along bei LunaJu

Puuuh...auf den letzten Drücker hab ich mich noch schnell angemeldet.

Was möchte ich verhüllen?
Ganz schön viel ist mir direkt eingefallen, das sind bei mir nämlich die Dinge, die ich gerne auf später vertage. Da näh ich zwischendurch viel lieber was zum anziehen oder für den Laden. ;-)

1.) Meine Nähmaschine bräuchte dringend mal eine schöne Verpackung. Wobei ich gestehen muss, dass ich meistens eh nicht abdecke...ich weiß, ist besser für die Maschine und so. Auf jeden Fall hätte ich gerne eine richtig bunte Hülle dafür mit einem geplottetem Motiv drauf. (ja, mein Plotter ist mein neues Spielzeug).

2.) Oweia, die Ovi hat auch keine hübsche Verpackung....*grins

3.) Der kleine Portrait-Plotter möchte was zum Anziehen haben.

4.) Mein Mann ist häufig geschäftlich unterwegs und bräuchte mal Schuhbeutel (statt Plastik)

Ich könnte (leider) ewig so weitermachen und Dinge aufzählen, aber das erhöht den Druck so. *örgs
Also werde ich mit einer kunterbunten Hülle für die Nähma anfangen und gleichzeitg damit meine Stoffreste etwas abbauen. Stellt Euch einfach eine amateurhafte Form von Patchwork vor...haha, ich bin selber auf das Ergebnis gespannt.

Sollte ich tatsächlich noch mehr schaffen? Mal sehen...

Gesammelt wird bei der lieben Kristina - klick!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...