Dienstag, 14. April 2015

Mit fünf Jahren...

- bist Du 1,19m und wiegst ca. 17 kg
- findest du Piraten toll
- isst du immer noch am liebsten Kohlrabi, Kartoffelpürree und Bratwurst
- malst und bastelst du mit großer Begeisterung alles was dir in die Finger kommt
- warst du Ostern unheimlich aufgeregt, ob du nicht vielleicht doch den Osterhasen siehst (hat leider nicht geklappt)
- schläfst du immer noch gerne länger
- kannst du auch unheimlich wütend werden und dabei die Türen knallen
- hast du uns gerade noch erzählt, dass du uns besuchen kommst, auch wenn du schon erwachsen bist :-)
- bist du ein großer Knutsch und Knuddelfrosch
- bekommst du gerne etwas vorgelesen, vor allen Dingen wenn in den Büchern lustige Dinge wie "Biesel-Bäsel-Buchen" (bei Urmel) oder Schnuddelhopp (bei Janosch) vorkommen. Da kannst du schallend drüber lachen
- kannst du seid einem halben Jahr Fahrrad fahren
- trainierst du seid ein paar Wochen bei den Fußball- Bambinis mit (ok, zwischendurch werden auch Blumen gepflückt)
- bist du eine Quasselstrippe, bis zu dem Moment, wo dir vor Müdigkeit die Augen zufallen
- schicken wir uns jeden Abend zum Schlafen gehen per Luftkuss einen Traum zu
- heißen deine Freunde Elias, Johannes, Niklas und die Mädels Stella & Lilli
- ziehst du dich selber "schick" an, wenn wir irgendwohin fahren
- liebst du Seifenblasen
- klappt das mit dem Mensch-ärger-Dich nicht spielen richtig gut und du findest verlieren gar nicht mehr so schlimm (nur noch manchmal)
- denken viele, dass du schon ein Vorschulkind bist (liegt an der Größe)
- kannst du unglaublich albern sein (leider auch mal beim Essen)
- du leidest mit deinem Bruder, wenn er mal weint
- findest toll, kleinere Kinder zu "betüddeln"
- singst du ganz oft "Lauda tu si....eine Prise für Sonne, Mond und Sterne..." ;-))
- bist du ein toller, kleiner (großer) Mann


Bekommst du natürlich auch ein Geburtstagsshirt (gekauft und beplottert)

Und Nummer 2 (eigener Entwurf)


Ich bin froh, dass wir uns damals für ein zweites Kind entschieden haben, obwohl wir beim Ersten auf dem Zahnfleisch gegangen sind...die beste Entscheidung überhaupt! Was hätten wir alles verpasst!

Happy Birthday mein Kleiner!

Liebste Grüße


PS: Und weil das Shirt selbst geplottet ist, ab zum creadienstag (klick)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und tolle Party (die Bilder bei Insta versprechen ganz viel Spaß)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geschrieben. Ich wünsche euch einen tollen Tag und noch einmal herzlichen Glückwunsch an den Piraten.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann, toll geschrieben. Da sind unsere jüngsten fast gleich alt und ich dachte schon unser wäre riesig, wow.
    Und ansonsten finde ich auch einige Gemeinsamkeiten ,witzig. Feiert schön, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!
    2010 ist ein toller Jahrgang!Deinen letzten Absatz finde ich sooo schööön!
    Ja hier gibt es auch einige Gemeonsamkeiten....außer daß ich hier einen Erdnuckel habe!
    Habt einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Liebeserklärung!
    Ich hoffe, alle Gäste sind wohlbehalten abgezogen und der Piratenkönig schäft seelig...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...