Donnerstag, 30. April 2015

Finale beim Verhüllungs Sew Along von LunaJu - RUMs

Geht es Euch auch so, dass die Zeit geradzu vorbei rast? Bei mir ist das gerade so...so hab ich etwas gebraucht, aber Stück für Stück meine Hülle für die Nähmaschine genäht.

Ganz untypisch habe ich eine Art "freestyle" Patchwork gemacht. Irgendwie sollte es bunt werden und man muss mal etwas Neues ausprobieren. Es ist nicht 100% perfekt, aber mir gefällts. Mein neues Spielzeug (klick) sollte auch eingebunden werden. Hier ist sie...tadadaaaaaaaaaa:

Vorderseite


Rückseite


Innenseite



 Tatsächlich hab ich durchgehalten und ALLE Nähte noch einmal abgesteppt. Ok, ob ich das jetzt so schnell noch einmal mache...eher nicht, aber so eine Hülle muss man gottseidank nicht jede Woche machen.


Liebe Kristina, ohne Deinen Sew Along hätte ich das Projekt auf den Sanktnimmerlandstag verschoben - Danke fürs sammeln und organisieren.
Selbstverständlich auch zu RUMs - ist schließlich meine - klick!

Uuuuuund wenn Euch die Hülle gefällt, würde ich mich freuen, wenn Ihr für mich abstimmen würdet - klick!

Liebste Grüße


Schnitt: selfmade; Plotterdateien: Silhouette Store

Kommentare:

  1. Liebe Kat,
    klasse ist die Hülle geworden. So schön bunt, gefällt mir sehr gut. Du weißt doch bei Handarbeiten gibt es keine 100%, als ist sie doch auch gut geworden.

    Liebe Grüße
    marita

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden! Und ich ärgere mich total nicht mitgemacht zu haben...jetzt verschiebe ich es weiter bis zum Sanktnimmerlandstag :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch geworden!! Die Hülle gefällt mir super gut! Ich müsste eigentlich auch mal eine nähen aber irgendwie steht dir dann nur rum denn ich mach noch nicht mal die Staubhülle auf die Maschine ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. deine hülle ist hübsch geworden, schön bunt! schöne stoffauswahl und von der nähmaschine,bste und nadelkissen bin ich begeistert! sind sie aufgebügelt?
    viel spaß damit lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wie klasse! Die ist echt toll geworden! Soooo schön! Ein paar der Stoffe lagern hier auch! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Hej, ich finde deine Hülle auch Super toll. Ich mag Patchwork da verwendet man noch mal alle seine Lieblingstöffchen und manchmal ist es viel hochwertiger als wenn man nur ein Stöffchen verwendet hätte. Hinter jedem Stöffchen steckt eine andere ganz besondere Geschichte und Erinnerung. Die Bilder sind auch Klasse und passen super. also, ich seh nur 100%.
    LG Vivo

    AntwortenLöschen
  7. Die Hülle ist ja super! Eine wunderschöne Stoffkombi! Großartig gemacht!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hülle ist ganz toll geworden!
    Gefällt mir sehr! Auch mit den Motiven drauf.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt es hier so gut, dass ich mich als Leserin eingetragen habe :-)
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schööööön !!! Viel Glück...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Deine Nähmaschinenhülle ist ein Traum, ich liebe bunt und das Patchworkdesign setzt das I-tüpfelchen obendrauf. klasse. tolle Arbeit. LG Betty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...