Montag, 13. April 2015

Es geht weiter im Verhüllungs Sew Along - Teil 2

Ach ja, die Liste ist lang mit den Dingen, die ich verhüllen könnte...anfangen werde ich mit meiner Nähmaschine. Frei nach Steffis Motto "Ich brauch mehr bunt" wird es eine gepatchte Hülle werden. Ja, ihr habt richtig gelesen: ich werde "frei Schnauze" unterschiedliche Stücke aus Stoffen ausschneiden und dann mal sehen, ob es auch tatsächlich eine Hülle wird. *lach

Die Farbtöne sind wahrscheinlich für meine Stammleser keine Überraschung: es wird rosa/pink/türkis, die Farben mag ich sehr. :-) Schnittmuster hab ich keins, aber das kann ja nicht so schwer sein, oder? Ausmessen, schneiden, fertig! Haha, mal sehen, wie das so klappen wird.

Hier meine Stoffe aus der Restekiste:



Gesammelt wird wie immer bei der lieben Kristina von LunaJu - klick!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Oh, das ist spannend!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht vielversprechend aus. Good luck!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stoffe, ich bin sehr gespannt.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast genau meinen Plan....einfach drauf los!Ich freue mich auf Deine Verhüllung in wunderschönen bunten Stöffchen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag mal: ich bleib neugierig...
    Machs schön gut
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gespannt - die stoffauswahl ist schon mal klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind schon mal sehr vielversprechend. Einfach drauf los...das wird klasse. Ich bin gespannt...bei mir ist auch keine Maschine verhüllt...vielleicht lasse ich mich ja noch anstecken ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...