Donnerstag, 23. April 2015

Doooonnerstag..........Frau Emma.......RUMs!

Mmpfh...wieder keiner da zum Fotos machen, aber ich möchte Euch sooooooo gerne meine "Frau Emma" zeigen...also müsst Ihr Euch ausnahmsweise schlechte Selfie-Fotos angucken. :-)

Der Reihe nach...meine Sommergaderobe ist noch relativ dürftig und es müssen neue Klamotten her. Der Stoff ist vom Stoffmarkt und mit diesem Oberteil auch komplett vernäht. Es ist total luftig & leicht:


Durchhalten..sind nur noch zwei Fotos :-))

Ich mag meine Herzchenbluse und der Schnitt ist super. Den hab ich übrigens auch schon hier und hier gezeigt. Was ist denn bei den anderen Mädels so los? RUMs - klick!

Liebste Grüße

PS: Vielen Dank für Eure Kommentare, ich komm momentan nicht so richtig dazu...es wird aber bestimmt wieder besser - versprochen! :-))


Kommentare:

  1. Wow! Toller Stoff! Tolle Bluse und ein toller Schnitt! Steht dir super! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist toll! So eine luftige Bluse brauche ich auch noch...na ja würde ich gerne haben wollen ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Hach siehste; Frau Emma. Da erinnerst du mich aber an was. Vor gefühlten Ewigkeiten hab ich das Schnittmuster gewonnen und seit dem wartet es auch hier mal genäht zu werden. Deine schicke Version erinnert mich da drann, dass mir Frau Emma hoffentlich auch so gut steht...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bluse !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Frau Emma als Bluse?? Cool! Hab ich nur aus Jersey genäht aber auch nur einmal, vielleicht sollte ich den Schnitt nochmal rauskramen, das gefällt mir sehr gut!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bluse gefällt mir sehr 😊
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Schätzelchen, toll toll toll.... so schöne schlechte Selfies.... ich freu mich sehr, dich in so einem tollen Blüschen zu sehen.
    Ha schick.
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Blusen und ein schöner Stoff!
    Herzen müssen nicht immer rot sein, so wirkt es sehr edel :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Schick, die Emma aus Webware. Das muss ich unbedingt auch noch probieren! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll auch, auch mit Selfies!
    Ich suche noch händeringend nach einem Schnitt für eine Kurzarmbluse.
    Die Emma hab ich ja auch hier.
    Aber meine Versuche mit Webware fallen alle nicht so schön.
    Ist dein Stoff aus Baumwolle?
    Bei dir find ich den "Fall" total schön!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Der Stoff ist ja wirklich total klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...