Donnerstag, 16. April 2015

Der erste Plotterpost oder warum ich Donnerstags "Tier" trage - RUMs

Wir sind ein ganz schön verrückter Haufen im Büro. Das bestätigte sich mal wieder vor ein paar Wochen, bei einem kleinen Schwätzpäuschen mit meiner Kollegin (huhu...). Sie erzählte von einem Studenten, der den "Animal Day" ins Leben gerufen hatte und zwar Donnerstags. Was das heißt?
Ganz einfach: jeden Donnerstag trägt man etwas mit Tier drauf. Ob das ein Leoprintschal, ein Anstecker, eine Kette oder das Eulenshirt ist...egal, Hauptsache mit Tier. :-)

Normalerweise entscheide ich Morgens spontan, was ich anziehe, außer Donnerstags. *lach Habt Ihr Tieroutfits im Schrank? Ich jetzt nicht wirklich, also müssen Tieroutfits her. :-)

Jetzt kommt mein Plotter ins Spiel. Seit der Creativa (hier ist mein Bericht dazu) habe ich schon viel ausprobiert: egal ob Flex-, Flock- oder Vinylfolie! Gestern Abend dann schnell hingesetzt und Möwen gezeichnet und auf gelbe Flexfolie geplottet (heißt das so? Oder heißt es geplottert?. Fix aufgebügelt und tadaaaaaa fertig:


Das Foto ist leider nicht so dolle geworden, beim nächsten Mal gibt's bessere...versprochen!

Ab damit zu RUMs, wo sich jede Menge andere kreative Mädels tummeln - klick!
Eine Sache noch: habt Ihr Lust und macht mit beim Tiertag am Donnerstag? Dann postet ein Foto bei Instagramm mit dem Hashtag #Tiertag und markiert mich. Wäre ja schade, wenn ich Euer Outfit verpasse. Ihr seid noch nicht bei Insta? Dann mal schnell...macht großen Spaß!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Kati,

    du hattest mir ja schon von Eurem Tiertag erzählt, ich finde das echt toll!
    Ich glaube ich habe überhaupt NICHTS mit Tier, daher kann ich nicht mitmachen. Doch, ich habe einen Rock mit Fuchs, aber das war es dann auch schon.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike,

      na dann wird halt der Fuchsrock am Donnerstag angezogen... *lach

      LG
      Kati

      Löschen
  2. Hihi....am Donnerstag trägt man Tier! Solange sich keiner einen echten Nerz umhängt finde ich die Idee GENIAL! Muß ich mal im Stoffschrank gucken gehen!
    Und - ich habe laaaange "geplottert" gesagt! Aber man ist ja lernfähig....und so bin ich dann korrekterweise auf "geplottet" umgestiegen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisi,

      um Gottes Willen kein echtes Tier, die Zeiten sind wirklich vorbei. ;-)
      Ok, ich werde dann auch umsteigen auf geplottet...

      GLG
      Kati

      Löschen
  3. Hast du die Möwen von Hand gezeichnet?!
    Wow! Sieht Klasse aus!
    Ich find die Idee des Tiertags Klasse, befürchte aber, dass ich ihn immer vergessen werde.
    Aber du wirst mich auf Insta schon erinnern... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina!

      Die Möwen hab ich am PC gezeichnet ohne Vorlage...das war nicht sooo schwer ;-)
      Sehr gerne erinner ich Dich auf Insta an den Tiertag :-) Da nehme ich Dich glatt
      beim Wort!
      GLG
      Kati

      Löschen
  4. Geplottet - obwohl ich das doof finde ;-) der Plottert plottert hört sich viel besser an!! :-)
    Dein Möwenshirt ist richtig toll, ich bin ja vom Plotten auf Klamotten etwas abgekommen und auf Textilfarbe umstiegen ;-) die ganz großen Motive haltbar aufzubügeln ist ja nicht sooo einfach ohne Presse...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudi,

      ich finde auch, dass sich geplottert besser anhört, aber ich bin ja lernfähig. :-)

      Jaaa...die Presse...die wird hier wohl über kurz oder lang einziehen...mal sehen, wann es klappt.
      GLG
      Kati

      Löschen
  5. Das ist allerdings tatsächlich ein bisschen verrückt *g* - aber hübsch!!

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Mena,

      stimmt...aber soooooooooooo lustig ;-)
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Kati!
    Was biste fürn verrücktes Huhn... Wie wärs denn mal mit einem FederKLEID *prust-duckundweg*
    natürlich nicht ohne fröhliche Grüße für ein tolles Wochenende da zu lassen.....
    Winkewinke
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ines wieder *lach
      Deine Federidee ist super...also ohne Kleid...*lach*

      Dir auch ein schönes Wochenende!
      GLG
      Kati

      Löschen
  7. Ha, das ist ja eine lustige Idee. So spontan fällt mir jetzt nichts tierisches bei mir im Kleiderschrank ein, aber ich bin freudig gespannt, was es bei Dir nun donnerstags immer tierisches gibt. Die Möwen sind super und ich hab's schon mal erwähnt, aber blau und gelb zusammen finde ich einfach toll. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...