Donnerstag, 19. März 2015

Planentasche Nummer 1 oder meine neue Lieblingstasche! RUMs

Werbung? Ja, für einen tollen Schnitt!

Bevor ich Euch meine neue Lieblingstasche zeige, muss ich etwas ausholen: Kerstin von keko-kreativ rief zum Probe nähen für eine Tasche aus Lkw-Plane auf. Da ich im festen Team bin, bekommen wir das natürlich immer zuerst mit und werden gefragt, wer mitnäht. Meine spontane Reaktion war:
- auf keinen Fall
- ich hab kein Material da
- meine Nähmaschine schafft das bestimmt nicht
- Zeit auch nicht so richtig, geht ja aufs Frühjahr zu
Naja, und je länger ich dann darüber nachdachte, ob ich nicht doch evtl. mitmache...postete Kerstin in unserer FB-Gruppe Links zu Shops, die Plane im Sortiment haben. Zu dem Zeitpunkt war das Ding durch und es war klar, dass ich mitnähe. *lach

Die Tasche, die ich heute zeige ist dann tasächlich die Dritte. Brüller, oder? Der Schnitt ist so klasse und Ihr solltet Euch auf jeden Fall an Plane dran trauen. Es gibt zwei Größen und diverse Möglichkeiten an Innen- und Außentaschen. DIESE Tasche ist absolut meine und ich nehme sie mit zur Creativa. Dort werde ich mit Heike (klick) drüber bummeln, Christiane (klick) treffen und vielleicht schon tagsüber den ein oder anderen. Abends gibts dann eine größere Runde, mit einigen Mädels, die ich "live" noch nicht gesehen habe - sehr spannend!

Jetzt aber genug geschwafelt, hier meine Sternen-Planentasche:
als die Plane kam, gefiel mir das Grau nicht so wirklich und dann hatte ich auf einmal die Idee mit den Sternen. Sie sind alle aus Kunstleder ausgeschnitten und mit den passenden Garnfarben drauf genäht. Zugegebenermaßen war das auch schon fast das aufwendigste an der ganzen Tasche!


Innen war mir (ausnahmsweise) mal sofort klar, welcher Stoff hierhin kommt. Hatte ich doch letztens zum Schnäppchenpreis noch einen Rest vom Happy Dots von Hamburger Liebe ergattert :-)

Mein Lieblingswebband musste drauf und irgendwie innen noch ein paar Sterne. Ich freu mich total über die Tasche und bin froh, dass Kristina so einen tollen Schnitt gemacht hat. Ihr bekommt ihn hier - klick! Abweichend vom Schnitt liegen bei dieser Variante die Nähte Außen. Klappt auch super und da gibts bestimmt dann noch'mal einen Extra-Post zu. :-)

Und jetzt seid Ihr dran: wer von Euch sich auch bei der Creativa rumtummelt und mich oder die Tasche tatsächlich erkennt - sprecht mich bitte an! Ich find's immer total toll neue Leute kennen zu lernen und wer Lust hat ein Foto davon bei Instagramm zu posten. Schreibt einfach den Hashtag #malamuegoescreativa dazu, dann finde ich das auch wieder!

So, jetzt noch einmal schlafen und dann gehts nach Dortmund! Was freu' ich mich....und Ihr so - klick?

Liebste Grüße


PS: hier noch ein kleiner Blick auf mein Outfit:-)



Kommentare:

  1. Liebe Kati,

    Deine Tasche ist ein Traum geworden! Wun-der-bar! Stoffauswahl und Sternendesign ~ perfekt! Die würde ich auch sofort nehmen!
    Auch der Schnitt gefällt mir.
    Ich wünsche Dir und Heike und natürlich all´ den anderen, die Ihr trefft, gaaaaanz viel Spaß auf der Creativa. Ich muss am Wochenende zum Markt und habe ja leider keine Zeit.

    Ganz lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kati ♥

    Die Tasche ist einfach der Obermegaknaller und passt perfekt zur Creativa und zu dir :-)
    Dein Outfitteaser macht mich natürlich seeeehr neugierig und ich hoffe, dir schon im Laufe des Tages über die Füße zu laufen (oder heißt es vor die Füße und über den Weg?? *g*), egal - spätestens abends können wir uns richtig drücken und ich freue mich schon seeeeehr!

    Ich wünsche uns allen gaaaanz viel Spaß
    und fette Beute! :-)

    Liebste Vorfreugrüße

    Sabine

    P.S. Kann es sein, dass du bei Heike und Christiane das Verlinken vergessen hast? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. woow - die sieht ja klasse aus - richtig toll! wünsche dir/euch gaaaanz viel spaß auf der creativa!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Kati, die Tasche ist einfach nur der Hammer! Hast Du so ein Stanzdingens für die ganzen Sterne?
    Sei's wie es sei: Es sieht auf jeden Fall nach einer Menge Arbeit aus! Doch die hat sich gelohnt!

    Am meisten freue ich mich, dass ich selbige Tasche schon bald selber antatschen darf (ich darf doch, oder?!?).

    Bis dahin ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Dann erkennen wir uns ja beide an der Planentasche. Ein Hammer ist deine geworden mit den vielen bunten Sternen. Sieht toll aus. Dann muss ich ja dieses Jahr nicht nach der Neonpaspel suchen *gg*

    Liebe Grüße und bis morgen
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kati,

    deine Sternen-Planentasche ist wirklich der absolute Hammer. Ich liebe Sterne - allein daher ist die Tasche schon toll :-) Ich bin so froh, dass du mitgemacht hast und ich dich von LKW-Plane überzeugen konnte. DREI Taschen hast du fleißiges Bienchen genäht - einfach super :-)

    Ich hoffe du hattest/hast eine tolle Zeit auf der Creativa :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kati.... ich wollte Kleider gucken kommen.... ist aber leider nur ne Tasche... *g* und weg.... bis bald Ines
    (Was freu ich mich, dass wir gequatscht haben.... hach...)
    also bis zum Kleidertreffen.... *g*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...