Dienstag, 24. März 2015

Kleine Planentasche mit Dom :-) - creadienstag

Uiiiiii...war das ein Wochenende! Aber ich hab noch so gar nicht geschafft alles in meinem Kopf zu sortieren. Blöderweise haben mich die Viren jetzt auch erwischt. Irgendwie auch kein Wunder, werde ich doch seit Wochen überall angeschnupft und -gehustet...egal, ausnahmsweise hatte ich den Post schon geschrieben:

Letzten Donnerstag hab ich Euch meine Planentasche in groß gezeigt (klick). Heute dann die kleine Version mit einer ordentlichen Portion Heimatliebe :-). Was bin ich doch froh, dieses Grau genommen zu haben. Dadurch wirken andere Farben viiiiel schöner...oder?


Die Größe eignet sich bestimmt auch super für den Kindergarten, aber da müsste ich dann noch eine Jungstaugliche nähen. Mmh...mal sehen, die ist wirklich flott genäht und der Kleine hat bald Geburtstag, aber pssst...nicht verraten. :-)

Liebste Grüße


PS: Das Täschchen wandert zum creadienstag (klick), zu Taschen & Täschchen (klick) und. zu Out Now (klick)


Kommentare:

  1. Gute Besserung! Tolle Tasche, mal sehen welche als nächstes kommt. Bestimmt was beplottetes ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lee,

      kannst Du hellsehen`*lach oder bist Du bei Insta unterwegs? :-))
      Das mit dem Plotten kommt noch...

      Danke Dir und lg
      Kati

      Löschen
  2. Sehr hübsch, besonders mit dem Dom :-))))))
    GlG Claudi (die auch mit Hals und Nase aufgestanden ist) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi,

      ich hab Dich doch wohl nicht etwa durch Telepathie angesteckt? Wir haben uns am Wochenende doch leider gar nicht gesehen...hoffe auf jeden Fall, dass es Dir nicht ganz so schlecht geht.
      Gute Besserung und lg
      Kati

      Löschen
  3. Die ist in der Tat superschön geworden, Kati :-)

    Und die Heimatliebe kommt wunderbar zur Geltung!
    Aber warum silber und rot mit Sternen jetzt nicht jungstauglich sein soll... Ich finde schon, dass sie das ist - aber womöglich wollen die lieber ein Auto als den Dom?!

    In dem Alter hat man es ja nicht so mit der Heimatliebe ;-)
    Egal wie, auch die nächste wird ganz toll werden, ich weiß es!

    Liebste Grüße

    Sabine

    P.S. Es war übrigens richtig klasse, dich endlich mal so richtig treffen und mit dir quatschen zu können :-)
    Warum weiß man bei manchen Menschen einfach schon vorher, dass es passt?? :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Sabine!

      Ja, recht hast Du damit, dass es auch für Jungs wäre, aber meine Jungs stehen unglaublich auf blau und grün. Somit würde ich die Tasche entsprechend anpassen :-)

      LG
      Kati

      PS: Ich fands auch toll und es hatte irgendwie was von Klassentreffen, oder? Passen tut's auf jeden Fall und ich freu mich jetzt schon riesig aufs nächste Mal!

      PPS: Du siehst in "echt" wirklich viel jünger aus, als auf Deinen Fotos *klopfaufdieschulter

      Löschen
  4. Sehr hübsch, deine Tasche! Wirkt super mit dem Grau und dem Rot.
    Ich wünsche dir gute Besserung! Werd schnell wieder fit, Kati!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Andrea!
      Auch bei Dir hab ich mich gefreut, Dich zu treffen...das sollte man wirklich öfter machen.

      Die Grippe hat mich leider fest im Griff...

      LG
      Kati

      Löschen
  5. Hihi, die Kölner und ihr Dom...ihr seid da verrückter als die Bayern mit ihren Lederhosen...aber liebenswert verrückt *knutsch*. Aber ich muss ja zugeben, dass sich der Dom selbst auf einer Tasche gut macht und mir besser gefällt als "in echt". Dazu passend innen der bayerische Karostoff...also Kölner Dom in bayerischem Alpenpanorama. Besser gehts gar nicht.

    Eine Tasche für den Junior ist eine coole Idee. Damit ist er dann bestimmt gleich der Kindergartenchef. Ich verrat nix...aber nur, wenn ich ein Stück Geburtstagstorte bekomme

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall sind wir verrückter mit dem Dom *lach*, liebe Steffi!
      Aber der Satz "Kölner Dom in bayrischem Alpenpanorama" ist der allerbeste...ich kringel mich grad weg...

      Klar, bekommst Du Torte, komm einfach kurz rum - bist herzlich eingeladen!
      LG
      Kati

      PS: oder dann Ende April zu meinem Geburtstag...

      Löschen
  6. Ich bin's - Uschi aus dem Berrrrgischen und ich grüße Dich herzlich!!!!

    Tollen Dom hab isch da jesehen.....!!!!
    Ich freue mich, Deinen Blog gefunden zu haben und werde jetzt öfter bei Dir lesen...

    Einen schönen Abend

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche! ICh find sie sehr gelungen und auch jungstauglich!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja super!
    Und weil mir deine anderen Sachen auch immer so gut gefallen, habe ich dich für den Liebstes-Award nominiert! :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst - nähere Infos dazu auf meinem Blog!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Auch die kleine Version ist total cool geworden! Da hast du aber auch echt einfach ein Händchen dafür :) Auf noch mehr Versionen freue ich mich persönlich ja sehr :) Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...