Mittwoch, 11. März 2015

Gestatten: "Bubbles" - die monstermäßige Waschtasche!

Ab heute gibts einen tollen Schnitt für eine coole Kulturtasche! Das Probe nähen mit Kristina von LunaJu macht immer richtig Spaß. Meine Jungs stehen schon Schlange, weil sie uuuuuuunbedingt auch so eine haben möchten:


Es gibt eine monstermäßige Beule, scharfe Zähne und "schräge" Augen. Die sind bei mir aus Kamp Snaps, da eine faule Nudel beim mit der Hand nähen bin. :-)


Innen gibts bei mir eine beschichtete Baumwolle im "Graslook". Bist Du auch so begeistert wie ich von dem Ebook? Dann hol's Dir schnell bei LunaJu (klick) oder Du kannst hier und jetzt ein Ebook gewinnen:

Einfach kommentieren bei Facebook oder direkt hier unter diesem Post. Alle Kommentare, die bis Sonntag, den 15. März 12.00 Uhr abgegeben werden, sind dabei! :-)

Liebste Grüße


PS: Der Post geht zu Out Now (klick), Taschen und Täschchen (klick) und zu Kiddikram (klick)

Es darf jeder über 18 Jahre und der mit der Veröffentlichungen seines Namens einverstanden ist teilnehmen. Doppelte Kommentare hier und bei Facebook gelten nicht. :-)
Toi, toi, toi!

Kommentare:

  1. Oh, so eine kleine monstertasche würde uns sicher gut gefallen und würde gebraucht! Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche, schöne Farbkombination.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich :-D die würde meiner Maus auch gefallen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist echt süß geworden.Das grasgrüne Innenleben gefällt mir.
    Ich versuch mal mein Glück. Vielleicht gewinne ich ja.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick genau sowas braucht es für die Kids auf dem Campingpatz

    AntwortenLöschen
  6. Deine Version ist monstermäßig toll geworden.
    An der Verlosung möchte ich aus gegebenen Anlass nicht teilnehmen :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ist die cool! Mein Bub wäre überglücklich. Also versuche ich mal mein Glück, ansonsten liegt sie bei Dawanda schon auf der Wunschliste für den nächsten Einkauf *g*
    liebes Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja cool. Meine drei würden stundenlang Geschichten damit im Bad erzählen und spielen.
    Lg nancy h.

    AntwortenLöschen
  9. Muss ich damit baden gehen ??? ;))) Das Täschchen ist einfach grandios, dass bei meinem nächsten Papierworkshop - als Stifte, Kleber, Scherentasche - und der Tag wäre schon früh ein Knaller ;) Super LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...