Dienstag, 17. März 2015

Genähtes für den Lieblingsmann!

Pssst...mein Mann hat heute Geburtstag und wie jedes Jahr gestalten sich Geschenke schwierig. Bis dato hieß es von ihm auch immer "nix genähtes". Ok, muss auch nicht sein.
Aber dann...am Freitag Abend (!) kommt auf einmal "Du könntest mir ja mal eine Kulturtasche nähen." Hä? Wie bitte? Was'n da los? Klar, hab ich mich gefreut, aber auf der anderen Seite soooo viel Zeit war ja nicht mehr. Gut, dass ich diverse Materialien habe... *räusper

Hier kommt also das erste Genähte für meinen Lieblingsmann, der mit mir mittlerweile schon 13,5 Jahr durch dick und dünn geht:

Meine lieben Stammleser wissen bereits, dass mein Herz für Köln schlägt. Es ist also wahrscheinlich keine große Überraschung, für welchen Fußballverein wir hier Zuhause sind. :-)
Außen komplett aus Kunstleder und innen beschichtete Baumwolle. Die Anleitung war leider nicht immer eindeutig und es hat mich ganz schön Nerven gekostet.


Der "Hennes" ist ein Aufnäher, der noch im Schrank lag und auf seinen Einsatz wartete. Außerdem ist innen noch ein "Köln-Webband" und auf der anderen Seite ein Rot-Weißes. Ein kleiner Farbklecks musste sein. Was meint Ihr...gelungen?

Ich bin sehr gespannt, ob es meinem Mann gefällt und bis dahin gehts zum creadienstag (klick) und zu Taschen und Täschchen (klick).

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wow, sieht total toll aus!! Gefällt mir richtig gut, supi! Und Hennes - top! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudi,

      endlich eine, die den richtigen Verein mag :-)))
      Danke Dir!
      LG
      Kati

      Löschen
  2. wow - die sieht absolut klasse aus - super!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Klar ist die gelungen. Zwar für uns in den falschen Farben, *lach*, aber trotzdem sehr schön. Daran wird er bestimmt sehr lange Freude haben.

    Aber Liebe Kati, wie heißt denn der Schnitt? Habe ich es am frühen Morgen überlesen?

    Feiert schön und wir sehen uns in 3 Tagen!!! So langsam steigt die Aufregung.

    Ganz liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu....nix da...falsche Farben... ;-)
      Den Schnittnamen hab ich Dir schon geschickt...und jaaaaaaaaaaa,
      ich freu mich auch total!
      GLG
      Kati

      Löschen
  4. Also mir gefällts - auch wenn bei uns andere Vereine zuhause sind. LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Falscher Verein, aber das sieht trotzdem echt toll aus. ;-)
    Klasse!

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein...genau der richtige Verein *lach

      LG
      Kati

      Löschen
  6. lindner-bettina.de17. März 2015 um 11:33

    Die ist wirklich toll geworden. Wenn er sich da nicht freut, dann weiß ich auch nicht...

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bettina!
      Er hat sich sehr gefreut :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  7. lindner-bettina.de17. März 2015 um 11:34

    Sieht die toll aus. Wenn er sich da nicht freut, dann weiß ich auch nicht...

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Die wird ihm gefallen, ganz bestimmt! .... wer hat den so ein schönes Unikat sonst noch?
    Tolle Umsetzung.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Angie!
      Er hat sich super gefreut...vielen Dank!
      LG
      Kati

      Löschen
  9. Super schön! Die sieht echt klasse aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ganz lieben Dank für Deine immer symphatischen Kommentare :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  10. Der Schnitt sieht super aus und deine Kombi ist für jeden Kerl super! Die Stoffe finde ich perferkt! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  11. Also ich drück Dir ganz fest die Daumen!!! Wobei ich ich aber sicher bin, dass Dein Mann begeistert sein wird!!! Die Kulturtasche ist echt super!!! Und herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...