Donnerstag, 5. März 2015

Der Schnitt kann (fast) alles: MAlotty - RUMs

Keine Ahnung wie's bei Euch ist, aber meistens näht man doch immer die gleichen Schnitte. Mir geht das auf jeden Fall so. Ist schließlich auch immer ein Risiko mit Neuen: stimmt die Passform? Ist das Ebook gut bebildert und beschrieben? usw...

Ich kann Euch beruhigen...bei dem Schnitt stimmt alles! :-)
Ihr braucht nur Sweat für das Shirt und das Top darunter ist aus Jersey. Übrigens, irgendwann kommt ja auch der Sommer wieder und dann habt Ihr sogar schon ein Top im Schrank liegen. Zur Sicherheit messt einfach noch'mal nach.

Seid Ihr schon gespannt? Hier kommt jetzt mein superbequemes Shirt mit Top: MAlotty!


Endlich konnte ich einen von den Sternenjerseys vernähen, ohne das es wie ein Schlafanzug aussieht. *lach* Tendentiell kaufe ich sehr gerne Jersey mit Sternen...nur anschneiden...mmh...nicht so oft. Als Top bei MAlotty siehts super aus, oder?


Den Schnitt gibt's seit dieser, bei der lieben Claudia von ki-badoo - klick! Das Shirt ist logischerweise für mich und damit absolut RUMs geeignet - klick!

Liebste Grüße

PS: Schon des öfteren bin ich nach Nähkursen für Kleidung gefragt worden und jetzt hab ich einen Knaller für Euch...neugierig? Schaut doch mal rein - klick!


Kommentare:

  1. Liebe Kati,

    deine MaLotty sieht toll aus und wer mag nicht gerne Lagenlook?
    Ihr habt aber auch ganz tolles Wetter für die Fotos erwischt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heike!
      Ja, Glück gehabt am Sonntag vormittag...nachmittags war's ja schon wieder schlecht ;-)
      Den Schnitt näh ich auf jeden Fall noch'mal...
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Yeahhhhh, sehr sehr cool, habe schon den Kids- Schnitt bewundert.
    Und Sternchen gehen immer! <3 LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kristina,

      Danke Dir! Hab schon Deine Sternen-Cuddle-Me bewundert...sieht auch toll aus!
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Mit dem Schnitt flirte ich auch schon!! :-) Bißchen weiter fänd ich das Shirt noch besser aber die Idee kurz über lang gefällt mir gut und farblich find ich es auch toll! Steht dir sehr gut!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia...freut mich total!

      Ich find die Weite so ok, sonst sieht es so schnell "Sackartig" aus... ;-)
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Du hast Recht! Der Sternenjersey passt perfekt untendrunter und kann als Akzent hier super hervorspickeln! Steht dir super!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Darf ich fragen welche Größe du genäht hast? Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausnahmsweise ;-)
      Ich hab Größe 50 genäht und da passt es gut - finde ich...
      LG
      Kati

      Löschen
  6. hej, kati, das steht dir ja mal super, ja, bei mir ist das auch so, gerne ein schnitt den ich schon kenne ;-))
    freu mich auf samstag
    lg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      ganz lieben Dank! Ja, man fährt sich manchmal ein bischen fest mit seinen Lieblingsschnitten, aber wenn's auch gut passt ;-)
      Noch zweimal schlafen...

      LG
      Kati

      Löschen
  7. Wow steht dir super !das ist genau mein Geschmack! Mega!!!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt! Sieht klasse aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Set. Steht Dir ausgezeichnet... tja, wenn Du so gern Sternenstoff holst und ihn nicht anschneidest, solltest Du nur ein Stückchen Stoff nehmen zum bewundern... zwinker!
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig toll aus und steht Dir super 😊

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht klasse aus, der Sternenstoff drunter sehr gute Wahl.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kati,
    ich habe auch so meine Lieblings-Schnittmuster. Es ist einfach toll, wenn man los legen kann und weiß, dass `Ding´passt und steht einem.
    Gut schaust du aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...