Freitag, 13. Februar 2015

Kinderkostüme 2015

Wie versprochen, bin ich Euch noch die Kinderkostüme schuldig. Fertig geworden sind sie irgendwann am Mittwoch Abend. *schwitz*

Meine Zwei dürfen sich jedes Jahre ein Kostüm wünschen und in diesem Jahr waren es Kostüme für draußen. Dabei ist nur wichtig, dass sie möglichst warm sind.
Mein Großer ist nicht soooooo der Karnevalsfan, aber verkleidet sich trotzdem. Allerdings nur das Mindestmaß: keine Schminke, keine Details - bitte! Einzelfotos gibts davon noch nicht, weil Fotos sind auch totaaaaal doof...aber ausnahmsweise ein Geschwisterfotos von meinen Jungs. Sonst zeig ich die Zwei ja nicht, aber ich die Kostüme sind so kuschelig und süß...


Ich könnte sie auffressen :-) Ihr seht, dass der Große als Leopard geht und der Kleine als Elmo aus der Sesamstraße. Beim nähen der Mütze musste ich selber lachen, weils so cool aussieht...


Ein Familienfoto hab ich auch noch für Euch:

Wir haben heute den ersten Karnevalsumzug geguckt und morgen gehts damit weiter...Kamelle, Strüßje, usw. eine schöne Zeit...und weil ich mich darüber freue, gehts damit zum freutag (klick) und noch'mal zum Sew-Along. (klick) :-)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ihr seid ein wunderbares Faschingstrio.... und zu kalt wird euch bestimmt auch nicht... richtig Umzugstauglich... super... und die Kappe ein Knaller
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,

    wunderschöne Kostüme hast du für deine Kiddis genäht! Total süß die Zwei!

    Ich wünsche euch ein schönes Karnevalswochenende!
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Süße, da war ich noch NICHT Leserin Deines Blogs!!?? Völlig illegal!
    Und die Kostüme ~ alle ein Traum! Ich hatte Dir ja schon auf facebook Komplimente gemacht!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...