Dienstag, 24. Februar 2015

Ist denn schon Sommer? BIG Summer

Seid Ihr noch auf der Suche nach einer richtig großen Tasche? Eine, wo alles für den Schwimmbadbesuch mit den Kindern reinpasst oder die Übernachtung bei Oma oder der Wocheneinkauf?

Da hab ich einen Tipp für Euch: BIGSummer von keko-kreativ! Superfix genäht, riesengroß und ein sehr variabler Schnitt, der schnell genäht ist. Anfänger sollten sich ruhig trauen, da das Ebook super beschrieben ist!

Zum Einsatz ist hier der gute Stoff vom Möbelschweden ;-) gekommen. Die Farben gefallen mir total gut und innen ausnahmsweise mal total unbunt. Das Fach für die Getränkeflasche ist aus silberfarbenem Kunstleder und bei meiner BIGSummer außen. Natürlich kannst Du das auch nach innen legen, aber da ist bei mir das im Schnitt vorgeschlagene Reissverschlußfach.


Für den nächsten Schwimmbadbesuch sind wir auf jeden Fall gerüstet, schließlich müssen die 1000 Handtücher, Duschzeug usw. untergebracht werden. :-)

Ich bin gespannt, was heute bei den anderen los ist - klick und es geht auch mal zu Evelyns Taschen und Täschchen - klick! Aber Vorsicht: bei beiden Linkparties gibt es immer massig Anregungen :-)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus! Die Ikea-Stoffe sind einfach perfekt für so große Taschen, schön stabil und robust und trotzdem hübsch :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Taschenschnitt sieht superschön aus - gefällt mir! Und die Stoffe passen perfekt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine BigSummer sieht toll aus liebe Kati :-)
    Vielen Dank fürs Probenähen und den Tipp mit dem EBook-Namen ;-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine echte Traumtasche, Kati! Wirklich spitze geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht so klasse aus. Das Muster kann auf der riesen Tasche richtig gut wirken. Da kann der nächste Ausflug ja wirklich kommen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...