Donnerstag, 12. Februar 2015

Finale Kostüm Sew Along - RUMs

Tätätäää...Alaaaaaaf...jetz hammer Wieverfastelovend!!!!!!!!!!

Dieses Jahr hab ich zwar total viel für Karneval genäht, aber immer auf den letzten Drücker. *schluck
Schluß endlich ist alles fertig, Jungs zufrieden und ich aus ;-). Im Büro bin ich für "Farbe" an den Klamotten bekannt, also kann ich auch an Karneval mal so richtig als "bunter Vogel" gehen: Hier sind ein paar Fotos für Euch, allerdings noch ohne Make up - die kann ich ja erst heute morgen machen - ist klar, ne?!



 Jetzt noch ein paar lustige Fotos, die mein Großer mal wieder geshootet hat. Ich befolge dann immer brav seine Anweisungen :-).


Die Leggins ist das Beinkleid vom Milchmonster aus Regenbogenjersey, dadrunter ist versteckt sich ein wild gemixtes Raglanshirt von Frau Liebstes. Quasi Resteverwertung, da Vorder- und Rückseite aus dem Ringeljersey sind, die Arme in gelb und verlängerte Bündchen in rot/rosa geringelt. *lach*


An den Füßen sind wieder die Mega-Schnäppchen Doc Martens von letztem Jahr. Da freu ich mich immer noch drüber: echte Docs in nagelneu für 15 € - Knaller, oder?

Jetzt ab damit zu den anderen RUMs-Damen und mal sehen, ob sich vielleicht noch ein paar Kostüme tummeln - klick und zum Finale von unserem Kostüm Sew Along - klick!

Ich bin heute durch die Tür, meine Mutter passt auf die Kinder auf und geh feiern!

Dreimol Kölle Alaaf!!

PS: Die Kinderkostüme zeige ich Morgen :-)

Kommentare:

  1. So ein hübscher Bibo! Du siehst ja klasse aus!
    Ich wünsche dir super viel Spaß in dem fluffigen Kostüm, gute Laune ist bei der Farbe doch garantiert!
    Hach, für nächstes Jahr muss ich mir auch unbedingt etwas nähen, dieses Jahr muss es halt noch aus dem Fundus reichen.

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Du verrücktes Huhn!!!!! Das sieht super aus, viel Spaß beim feiern!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. oooohhh du sieht sowas von süss aus - ganz klasse - pass auf, das du nicht zuviele
    leute unter deine fittiche nimmt und flieg nicht zu hoch mein kleiner freund ;0)
    ich wünsche dir ganz, ganz viel spaß!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kati,

    du siehst großartig aus! Ich liebe dein Kostüm! Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So ein schicker, lustiger, bunter Vogel. Siehst klasse aus! Ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Original der Bibo... Ich habs erkannt. Hast du das eigentlich geschireben, dass das Bibo ist? Egal... superlustiges Kostüm! Viel Spaß beim Feiern!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Kati, Du verrücktes Huhn! Was für ein farbenfrohes Kostüm!

    Ich wünsch Dir ganz tolle närrische Tage!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß!! Ich habe es Dir schon auf Facebook geschrieben! Da konnte man Dein schön geschminktes Gesicht noch besser erkennen!

    Viel Spaß an Wieverfastelovend!

    Dreimol Kölle alaaf

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ist das heiß! Richtig genial! Hach, sowas würde ich auch gerne anziehen! Und die Leggings dazu und die Haare, einfach klasse!

    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kati,

    das Kostüm ist echt toll! So schön bunt und fröhlich! Das sah bei dem schönen Wetter an Weiberfastnacht bestimmt total super aus!

    Viel Spaß noch!
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wird schwer, das nächstes Jahr zu toppen, Kati! *hihi* Sehr cool! Ich bin schon megagespannt, was du dir einfallen lässt. Was ist eigentlich mit Mr. Malamü, also dem großen? Bekommt er auch ein Kostüm genäht?

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...