Donnerstag, 8. Januar 2015

Lieblingsjersey - RUMs

Jiiiihaaa....heute ist Donnerstag und es wird wieder gerumst :-). Ok, das Shirt hab ich schon im November genäht, aber irgendwie hat das mit den Fotos nicht geklappt. Kennt Ihr bestimmt auch, oder?

Da ich tendenziell Wiederholungstäter bin, ist es mal wieder ein Raglanshirt von ki-badoo geworden. Sorry, aber ich mag den Schnitt sooooooo gerne! Und mit einer der schönsten Jerseys für Erwachsene ist der Love-Keys von farbenmix. Am allerliebsten in grau und damit es einen Farbklecks gibt, dann noch in Pink an den Bündchen.


Außerdem muss ich glaub ich meinen Sohn beauftragen die Fotos zu machen. Wenn mein Mann das macht...das geht irgendwie nicht. Meistens zanken wir uns dann, weil wir total aneinander vorbei reden. *Schmunzel
So sieht dann irgendwann auch ein Foto aus "Man, ich hab keinen Bock auf Fotos...drück bitte ab!"


Oder ich brauch dringend einen Selbstauslöser. *lach

Hoffentlich hab ich heute Abend Zeit eine Runde bei den anderen Mädels zu drehen - klick!

Liebste Grüße

PS: Mögt Ihr Karneval? Dann schaut doch mal hier rein. Es gibt auch wieder einen Kostüm Sew Along...ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht!

Kommentare:

  1. Liebe Kati,

    Dein Shirt gefällt mir sehr gut - die Kombi grau-pink mag ich sehr.
    Und die Fotos sind doch super geworden.
    Dir einen wunderbaren RUMS-Tag.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Anja!
      Ich schau gleich noch bei Dir vorbei :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  2. Schönes Shirt!
    Ich glaub, diesmal muss ich beim Sew-along passen... Schaff ich nicht und im KIGA wird das Motto so spät ausgegeben, dass ich mir noch gar keine Gedanken machen kann... Ich weiß auch noch gar nicht, an was meine Kinder denken... Aber viel Spaß dabei!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      danke Dir!
      Ist doch nicht schlimm...und falls Du was hast, Du kannst Dich ja jederzeit anschließen :-).
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Tolles Shirt. Diesen Stoff hab ich auch schon für 2 Shirts verwendet... und für einen Loop und 3 Mützen ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonnenblume,

      herzlichen Dank!
      Ja, der Stoff ist toll...
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Das Foto-Problem habe ich mit meinem Mann auch immer wieder. ;-)
    Das Shirt ist dafür umso schöner. Der Stoff ist so toll !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ellen,

      das ist ja beruhigend mit dem Problem nicht alleine dazu stehen :-).
      Ähm...ich schau mir gerne Deine Linkparty an, aber Herzen sind keine auf dem Stoff...

      LG
      Kati

      Löschen
  5. Liebe Kati,
    dein Shirt gefällt mir gut. Und du schaust wirklich gut aus darin!
    Ich habe den Schnitt bislang erst einmal für mich genäht. Ich glaube, ich sollte auch zum Wiederholungstäter werden :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      Danke für die "Blumen". Ich muss halt aufgrund der Kleidergröße immer ein bischen gucken, was geht ;-)

      LG
      Kati

      Löschen
  6. Liebe Kati,ich frage mich immer ob auf Blogs nur positive kommentare gewünscht sind, oder man auch konstruktive Kritik üben darf(die natürlich nicht angenommen und schon gar nicht genauso gesehen werden muss). Ich finde den Stoff auch toll und habe ihn hier liegen, finde aber auch , dass er schnell überladen wirkt und genau das empfinde ich auch bei deinem Shirt , ich hätte den Stoff mit uni kombiniert und zwar mit angesetzten uni Ärmeln und Bündchen , das Shirt etwas verlängert und ich glaube, dass dir Raglanärmel ausgesprochen gut stehen würden (wie z.B. bei dem V-Raglan von kibadoo)
    Aber wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst ist alles gut, so soll es sein :-)! Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ist das der Test ob ich Deinen Kommentar freischalte? Warum denn nicht? Die Geschmäcker sind halt verschieden...
      Ich mein ok, hättest Du den Post eventuell gründlicher gelesen, dann hättest Du vielleicht sehen können, dass es das Raglanshirt von kibadoo ist. Aber sonst...ja, vielleicht mach ich das auch mal mit unifarbenen Armen. :-)
      LG
      Kati

      Löschen
    2. Huhu Kati,
      nein ein Test war es nicht, aber mir fällt immer wieder auf, dass in der Bloggergemeinschaft so gut wie nie kritische Kommentare geschrieben werden. Auf der einen Seite finde ich das sympathisch, auf der anderen Seite möchte ich eigentlich auch hören was andere vielleicht noch für Verbesserungsvorschläge haben, das fehlt mir in der Bloggerwelt etwas. Allerdings frage ich mich dann, da es so selten vorhanden ist, ob es eben einfach nicht gewünscht ist. Ja ich gebe zu ich habe nur die Bilder auf mich wirken lassen und den Text nicht gründlich gelesen ;-), tut mir leid. Sah irgendwie nicht nach Raglan aus :-) . Viele liebe Grüße und du darfst bei mir auch gern konstruktive Kritik üben, ich würde mich freuen ;-) Steffi

      Löschen
  7. Das Shirt sieht echt super aus! Ich nehme auch gerne immer wieder einen schönen Schnitt, von dem ich weiß, dass er gut sitzt. Die Fotos sehen echt gut aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      danke Dir für Deinen lieben Kommentar!
      LG
      Kati

      Löschen
  8. Oh ja, das Fotothema. Wenn mein Papa mal Fotos machen soll, dann bleibt er in der Tür stehen (nieselt ja) drückt einmal ab und ist fertig. Tja. Ähm. Okay. Mein Seebär ist ja zum Glück Hobbyfotograf und weiß genau was ich an mir mag und was nicht und am Ende gibt es sogar Fotos, die mir gefallen :D Leider ist er nur so selten da. Ein Fernauslöser könnte doch wirklich super sein. Ich mag meinen nicht missen (auch für die Produktfotos) und so teuer sind sie ja auch nicht.

    Liebe Grüße
    Rebecca, die dein Shirt mal wieder sehr mag und hofft dich auf der Creativa zu treffen :)

    AntwortenLöschen
  9. *pruuuuuust* ja genauuuuu so!!! :D Das kenn ich soooo gut. *g* Dein Shirt ist ein Traum! Du erinnerst mich daran das ich mir den Schnitt vornehmen wollte! :*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotothematik kenne ich hier leider auch nur zu gut. Dabei hat er mehr Foto Know-How als ich. Aber er versteht nicht, auf was es mir ankommt. *grr*
    Aber dein Shirt, egal wer und wie es fotografiert wurde, dass ist toll. Der Stoff ist aber auch so schön. Bei mir liegt er noch zum Streicheln im Schrank. Wird Zeit, dass ich mich traue ihn anzuschneiden.

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...