Dienstag, 27. Januar 2015

Kinder-Lieblingskissen: Theo der Traktor

Kennt Ihr das? Der Kleine guckt am PC mit und zufällig habe ich ein neues Schnittmuster auf. Sofort wird gerufen: "Oh, ein neuer Kuschelfreund für mich!". Es ist wohl gar nicht so übel, eine nähende Mama zu haben.

Der Schnitt ist wie die anderen von LunaJu (Ihr bekommt ihn hier - klick!) auch, super easy zu nähen und total gut beschrieben. Zuerst habe ich übrigens nur den Grünen genäht und als der fertig war, wurde ich von meinem Großen gefragt, wo denn seiner ist. Ähm...mir war nicht klar, dass er mit seinen 8 Jahren auch unbedingt ein Traktorkissen braucht...aber kein Thema, dann näh ich natürlich noch einen:

Sind die nicht süüüüüß? Bei uns ist quasi das Kopfkissen durch Theo ersetzt worden. :-)
Die tollen Kissen gehen zum creadienstag (klick) und zum Kiddiekram (klick).

Liebste Grüße


PS: Du möchtest gerne den Kuschelfreund nähen - traust Dich aber alleine nicht so richtig? Wenn Du in der Nähe von Brühl (Rheinland) wohnst, komm doch einfach zum Nähkurs vorbei - klick!

Kommentare:

  1. Totaaaal toll!!! Deine 2 sehen total klasse aus! <3 und für deinen nähkurs wünsche ich die einen meeeegaerfolg! :*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Na, da rattert es ja heute im Bloggerland. Überall so wundervolle Theos und deine sind auch einfach klasse!
    So schön!

    Allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      danke Dir! Schade, dass Du diesmal nicht dabei warst...vielleicht kannst Du überlegen, evtl. doch mal bei FB reinzuschauen. Man muss ja nix persönliches dort machen. :-)

      GLG
      Kati

      Löschen
  3. Die beiden sind echt toll geworden! Kein Wunder, dass dein Großer auch einen wollte!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Zackenrand bei den Rädern ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Tolle Idee!!
    Ich glaube auch, das nähende Mamas gar nicht so schlecht sind ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Julia,

      ich dachte, dass passt ganz gut zum Traktor :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  5. Das ist wirklich eine witzige Idee! :-)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Sind das goldige Kissen! Echt toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Super sind deine beiden Theos geworden. War ja aber auch klar. Finde ich ja lustig, dass dein 8 jähriger auch einen wollte. Mein 9 jähriger meinte: "oh cool geworden, der ist bestimmt für xxx ich bin dafür ja zu alt." Aber ich hätte ihn gerne selbst behalten. Die Größe und Form ist einfach super praktisch und total bequem. *grins*

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...