Dienstag, 13. Januar 2015

Karnveal to go - creadienstag #2

Geht Euch das auch so? Manchmal hab ich auf einmal eine Idee im Kopf und die MUSS unbedingt umgesetzt werden...als wir im Karnevalsladen waren, hab ich dann diverse rote Clownnasen eingepackt. Der Blick von meinem Mann sagte alles "Was willst Du denn damit?"

Ganz einfach: gute Laune verbreiten! :-)
In dem kleinen Mitbringsel verstecken sich, neben der Clownnase, ein paar Tattoos und ein genähter Papierdom, der mit Konfetti gefüllt ist.


Die kleinen Tütchen wandern zum creadienstag (klick) und Ihr findet sie bei Kattila in der Brühler Innenstadt.

Liebste Grüße

PS: Habt Ihr schon meinen Zweitblog mit dem Kostüm Sew Along gesehen? Macht doch mit...Ihr könnt Euch noch bis zum 15. Januar anmelden - klick.

Kommentare:

  1. Geniale Idee! Das sorgt doch wirklich für gute Laune!
    Klasse!
    Ich finde die Tütchen prima!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi! Wie cool! Eine tolle Idee! :D
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Erstens: tolle Idee! Zweitens: ich wollte gerade nach dem Kostüm-Sew-Along fragen. Das hat sich ja dann erledigt, ich geh gleich mal gucken! LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial!!! Wenn die nicht zum Feiern animieren weiß ich es auch nicht ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee! Das mit den Ideen unbedingt umsetzten müssen, kenne ich! Ist doch aber auch gut so, oder? Sonst hättest du uns nicht dieses süße Mitbringsel zeigen können.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Coole witzige Idee, die schreit ja geradezu zum Nachmachen. Am besten gefällt mir das Konfetti im Kölner Dom. Das werde ich für meine Frauenrunde nachbasteln. Vielen Dank für die geiale Anregung.

    VG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha - echt - sowas von cool! Toll!
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn?! Der Konfetti Dom jefällt mir besonders! Da bekomm ich doch glatt Heimweh (denn hier in Bayern wird Karneval Fasching genannt und ist nur für Kinder...)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathi,
    was für eine großartige Idee. Bin Karneval eingeladen und ich tue mich damit sehr schwer, aber mit dem Super Geschenk bin ich gut aufgestellt. ;))) Ich muss nach Brühl.
    Ganz herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...