Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar

Heute nehme ich Euch mit und zeige, was so alles los war :-).

Der ganz frühe Teil des Tages ist unfotografiert, da ich mit den Jungs gerade alleine bin und das sonst nicht auf die Kette bekomme. Das erste Foto ist aus der Bahn:


Ein bischen muss ich mich noch an den neuen Arbeitsweg gewöhnen, aber es lohnt sich...der neue Standort:

Erstmal frühstücken im Büro und dank einer lieben Kollegin, konnte ich eins von den glutenfreien Müslis von mymuesli probieren. Gar nicht schlecht, aber doch sehr schokolastig und eigentlich hab ich schon gerne die Körner gegessen. Also früher...


Meinen Arbeitstag dokumentiere ich natürlich nicht, aber hier die neue Einstiegshaltestelle:



Schnell das kleine Kind von der Kita abgeholt und auf dem Rückweg einkaufen. Zugegebenermaßen mit ein bischen bequatschen ausnahmsweise auch Milchschnitte :-).


Vom Großen die Hausaufgaben nach geschaut:



Zubehör zusammengesucht, damit ich die geplante Geburtstagspost auch pünktlich verschicken kann. Wer möchte, schaut einfach mal bei mir auf Insta vorbei oder unter dem Hashtag #Geburtstagskinder


Die Jungs haben nacheinander gebadet:

Praktischerweise ist direkt oben neben dem Bad mein Nähzimmer und ich hab in der Zeit schnell was genäht (vielleicht meinen RUMs für diese Woche?):


Den gewünschten Loop für den Großen hab ich auch noch geschafft:


Dann Abendessen für die Jungs und Mittagessen für Morgen zum mitnehmen gekocht:


Mich gefreut bei Insta fast 200 Follower zu haben :-))))) seid Ihr auch da? Gebt mal Bescheid...mir macht das einen Riesenspaß!


Und jetzt noch die Wäsche abarbeiten, damit ist der Tag dann auch rum:


Jetzt bin ich gespannt, wie Euer Tag so war und guck mal schnell bei der Caro von Draußen nur Kännchen rein - von ihr ist diese schöne Fotoidee :-) - klick!

Liebste Grüße

PS: Morgen gibts wieder was karnevalistisches...

Kommentare:

  1. Ein ausgefüllter Tag! Bin gespannt auf dein buntes RUMS...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So - und nun ist 22 Uhr, und ich hab' so richtig Lust auf 'ne Milchschnitte!
    Zum Glück haben die Läden schon zu! ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da hattest du ja heute einen vollgepackten Tag, liebe Kati. Ich beneide Dich, dass Du Nähen kannst während deine Jungs baden.
    Dir weiterhin eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto mit den Cars Autos in der Wanne finde ich zauberhaft <3 Mein Nähzimmer liegt auch neben dem Bad ;) LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...