Dienstag, 2. Dezember 2014

Schni...Schna...Schnappi... - creadienstag

Na...habt Ihr jetzt einen Ohrwurm? *grins

Meine Marktsaison ist noch nicht vorbei und ich bin ein großer Fan von den Federverschlüssen. Da kann man wunderbar so kleine Schnappi-Portemonnaies draus machen. Ok, theoretisch wollte ich kleinere Verschlüsse haben und ich Depp hab mich bei der Bestellung vertan.  Zurück schicken ist aber auch doof, also hab ich mir einfach selber was gemalt :-).
Grundform ist von der Taschenspieler 1 CD von farbenmix - einfach vergrößert:



Gefüttert mit Volumenvlies und innen schön farbig:


Die kleinen Schnappis gehen mit zum Nikolausmarkt am Samstag in Köln-Porz am Engelshof. Vielleicht schaut jemand mal vorbei? Ich würde mich freuen... :-)

Bis dahin guck' ich beim creadienstag vorbei - klick!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal eine tolle Notlösung... Manchmal muss man aber auch zu seinem Glück gezwungen werden! Sehr schöne Schnappies!!!

    Viel Erfolg auf dem Markt wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse! Wunderschöne Stöffchen und eine klasse Idee! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse! ich wünsche dir super viel Erfolg!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber niedlich! Und aus so schönen Stoffen! Weiterhin viel Erfolg auf den Märkten!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...