Dienstag, 16. Dezember 2014

Kosmetiktaschen vom Sternentaler bis zum Rockstar

Hier ist es im Moment etwas ruhiger, aber Ihr könnt Euch bestimmt denken warum: Marktvorbereitungen, Geschenkebesorgungen und -verteilungen...sagt 'mal besorgt Ihr auch immer alles? Wir hatten das letztens schon auf Insta...mit all den Vor- und Nachteilen :-). Wenigstens weiß ich, was die Kinder bekommen...
Auf jeden Fall haben momentan meine Kinder vor allem anderen Vorrang. Wir backen Plätzchen, gehen zum Weihnachtsmarkt, am Sonntag Schlittschuh laufen und daher muss mein Blog etwas hinten anstehen. Da ich aber wie eine Irre genäht habe, wartet noch jede Menge Sachen zum zeigen auf Euch.

Heute zeig ich Euch Kosmetiktaschen. Eine Mischung zwischen Faltentasche und selbst ausgedachter Vorderseite. Ich steh total auf die Kombi und die Motive machen jedes Einzelne zu etwas besonderem:


Sternentaler


Mary Poppins




Innen nehme ich am liebsten beschichtete Baumwolle, da ist es nicht so dramatisch, wenn mal etwas ausläuft. Ein Lieblingsstück kann ich bei den Dreien nicht wirklich ausmachen, mir gefallen Alle. :-))) Oder habt Ihr einen Favoriten?

Während Ihr noch überlegt, schick' ich das Ganze zum creadienstag (klick) und zu TT (klick).

Liebste Grüße

PS: Am Wochenende bin ich das letzte Mal auf dem Weihnachtsmarkt in Brühl, falls Ihr so ein Einzelstück verschenken oder selber behalten möchtet. :-))

Kommentare:

  1. Oh, die Sterntaltasche ist ja wunderwunderwunderschön! Die anderen auch, aber die hat es mir besonders angetan! Hast du schön gemacht!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Täschchen! Die Kombination aus Faltentasche und glatter Seite finde ich super! Hübsche Motive haben sie!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden. Die Idee eine Seite der Kosmetiktasche in Falten und die andere Seite glatt zu gestalten finde ich super und wäre darauf niemals gekommen! ;-) Einen Favoriten kann ich auch nicht ausmachen. Bei der einen gefällt mir das Motiv besonders, bei der anderen der Kontrast,... mir gefallen sie auch alle.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich finde Mary Poppins am coolsten! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön...so toll...gglg emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...