Montag, 29. Dezember 2014

Best of DIY 2014

Huhu...ja, mich gibts noch :-)
Aber neben den Märkten galt die restliche Zeit meiner Familie. Schließlich möchte ich nicht "schnell, schnell" was posten. Es ist aber jetzt höchste Zeit "DANKE" zu sagen: ich hatte mehr oder weniger erfolgreiche Märkte, aber was viel wichtiger ist...unheimlich nette, sympathische Kunden! Da war wirklich keiner groß dabei, der mir negativ aufgefallen ist. Ok, die Fraktion "mehr als 10€ würde ich für eine Tasche nicht ausgeben." war natürlich dabei, aber das gehört dazu und nicht jeder macht sich Gedanken wie viel Arbeit tatsächlich in jedem Einzelstück steckt.

Jetzt aber zu Teil 1 meines Jahresrückblick: damit das Ganze etwas übersichtlicher wird, sortiere ich etwas.
Mit der Zeit hat sich eingeschlichen, dass ich regelmäßig an gewissen Linkparties teilnehme. Besonderen Spaß macht es mir Donnerstags bei Muddis RUMs. Nie im Leben hätte ich sonst so viel für mich gemacht.



Nicht zu vergessen den creadienstag


Taschen hab ich auch einige genäht: leider fehlt hier die City-Bag, aber da es zwischendurch unseren PC zerschossen hat...gibts keine Bilder mehr...nur hier in diesem Post - klick.


Ein absolutes Highlight war für mich, dass ich mein erstes Freebook für die Mini-Schlüsselbörse rausgebracht habe. Ok, es ist nix riesiges, aber Arbeit steckt drin und bisher habt Ihr mir hier viel positives Feedback zu gegeben. An der Stelle noch'mal danke an Frau Heidler von Stoffrausch, die das Freebook auch in Ihrer Sammlung hat. :-)

Der Taschenspieler Sew-Along bei Emma zur zweiten CD von farbenmix war auch wieder großartig. Nie im Leben hätte ich die ein oder andere Tasche genäht. :-) - Danke dafür!

Außerdem freue ich mich, dass ich nach wie vor für die zwei Kristinas Probe nähen darf. Damit es keine Verwechselungen gibt: ich nähe für himbeerkamel (Christina S.), LunaJu (Kristina H.) und neuerdings auch für Keko kreativ (Kerstin.). Ich hab übrigens hier schon was Neues von LunaJu liegen - seid gespannt!

Besonders gefreut hat mich, dass ich in diesem Jahr Rebecca von Jakasters Fotowelt, Katrin von Soulsistermeetsfriends, Andrea von ZuckerimSalz, Christiane von simplethingsbymisssewing, Anastasia von der Kreativbühne, Nina vom werkeltagebuch und nicht zu vergessen: die Mädels von Handmadekultur persönlich kennen gelernt habe. Ich wink' Euch allen mal virtuell zu :-).

Irgendwie bin ich doch überrascht, wenn man sich die ganzen Dinge noch einmal vor Augen führt. Es war ein gutes Jahr für mich und meine Familie. Gesundheitlich sind endlich mal keine dramatischen Sachen passiert (außer meiner blöden Zunahme), wir hatten keine größeren Unfälle und bis auf den üblichen Familienwahnsinn sind wir glücklich. Mein Mann unterstützt mich immer großartig und auch dafür bin ich dankbar. Ansonsten würde ich das Bloggen, nähen, Märkte, Brötchenjob, Kinder und Haushalt nicht auf die Reihe bekommen!

In diesem Sinn hoffe ich, dass es bei Euch auch ein gutes Jahr war und ich freu mich wahnsinnig auf 2015. Da wird hier jede Menge passieren...mehr dazu in den nächsten Tagen!

Lasst es Euch gut gehen und kommt gut ins neue Jahr!

Liebste Grüße


PS: Jahresrückblicke sammelt die liebe Caro von Draußen nur Kännchen - klick!

Kommentare:

  1. Na, das klingt doch wirklich nach einem rundum gelungenen Jahr! Wirklich tolle Sachen hast du genäht, kein Wunder, dass du da aus dem Probennähen gar nicht mehr raus kommst! Ich wünsche dir auch für 2015 ganz wunderbar kreative Ideen und die Zeit, sie auch umsetzen zu können.
    Rutsch gut und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,
    was ein toller Überblick und für dich selber bist du echt ein fleissiges Bienchen, meinen größten Respekt dafür, ich werde mich dich als Vorbild nehmen.
    Ich danke dir noch tausend mal für deine süße Überraschung zum Bloggeburtstag, ich muss noch einen tollen Platz für das Engelchen finden.
    Übrigens sind es nur zwei (CH)-Kristinas ;) ( Kerstin ist Keko-Kreativ :)
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Rückblick mit sooooo feinen Sachen! Ich danke dir für ein wundervolles 2014 und freue mich auf ein 2015! :D guten Rutsch du liebe und mach so weiter! :* und viele vielen Dank für deine Überraschungspakete! *knuuuutsch*
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Rückblick auf ein wirklich schönes Jahr von dir! Da kannst du wirklich glücklich zurückblicken und dich auf ein neues freuen. Ich wünsche dir guten Rutsch und ein tolles, gesundes und kreatives neues Jahr!
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Rückblick. Ich kann mich dir nur anschließen, ohne Rums gäb es hier auch nicht so viel für mich. Aber gerade das macht so einen Spaß, für seine Lieben und sich zu nähen! Ich freu mich auch auf ein buntes 2015! Komm gut rein und alles alles Liebe Gute und Schöne dafür!
    viele liebe GRüße
    julia

    AntwortenLöschen
  6. Das Jahr klingt richtig gut und besonders hat es mich gefreut, dass ich dich im Gewusel auf der Creativa wirklich gefunden habe. Hach. Es war so toll dich virtuell zu begleiten und das Probenähen für dich hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Täschchen ist noch immer im täglichen Gebrauch und ich würde es nicht mehr hergeben wollen :

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Boahhhh, mensch....so ein fleissiges Bienchen warst du dieses Jahr!!!! Tolle Sachen sind da entstanden! Bin schon gespannt, was du 2015 so für uns hast!
    Lieben Gruß und guten Rutsch
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einem tollen Jahr! Schöne Sachen hast du jedenfalls genäht! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen guten Start in 2015! Auf das es noch schöner wird als das diese!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine beachtliche Jahrsbilanz mit schönen Sachen, vielleicht klappt es 2015 mal mit Verlinken bei "Nix Plastix" Da hätte ich was gesehen ;-))
    2015 Alles Gute, Gesundheit, Ideen und Zeit zum Nähen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kati,

    Wahnsinn, wenn man so auf einem "Haufen" sieht, was du alles geschafft hast!
    Schade, ich habe es nicht geschafft einen Jahresrückblick hinzukriegen, dafür ist im "echten" Leben zzt. einfach zu viel los.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn wie fleissig.. da kann ich nicht mithalten..obwohl ich gefühlt irgendwie das ganze Jahr nur Taschen genäht habe *lach* ... hach.. das Sew Along war wirklich auch ein Highlight... ich lass ganz liebe Grüße da... emma

    AntwortenLöschen
  12. So, bevor ich dann noch ganz vergessen...

    Frohes Neues Jahr, Kati! :-)

    Du warst im letzten Jahr wirklich unglaublich fleißig!
    Eigenes Freebook, unzählige Sachen für Märkte genäht, probegenäht und die ganzen Taschen ... WOW!

    Ich freue mich schon auf dein buntes Jahr 2015 und vermelde außerdem: nur noch einmal schlafen *kicher*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...