Dienstag, 4. November 2014

Stoffabbau Woche 5 - Taschen

Ähm ja...wo sind denn Woche 3 & 4 hin vom Stoffabbau? Tss...versteh ich gar nicht *örks* Naja, mein Zeitplan war "suboptimal". Ich mein mittlerweile hab ich einige Geldbörsen genäht, aber für die Verlinkung war ich einfach zu spät. Die zeige ich Euch ein anderes Mal (vielleicht am Donnerstag? :-). Aber bei den Taschen bin ich wieder dabei. *freu

Damit auch ordentlich was an Stoff weggeht, hab ich mich für die Markttasche von der Taschenspieler 2 entschieden. Beim Sew Along hab ich mir selber eine genäht  (klick) und die wird wirklich überall mit hingeschleppt und es passt super viel rein. Für das Wochenende auf dem Martinsmarkt in Brühl sind diese Zwei entstanden:

Einmal aus meinem absoluten NY-Lieblingsstoff mit ein paar Neon-Details und gefüttert mit Sternenstoff. Die Paspel am Boden hat mich zwar einiges an Nerven gekostet, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Die Zweite ist ziemlich rosa/pink geworden...ich mag das halt total gerne...Das Grau ist ein Babycord, da mir die Kombi so gut gefiel:


Ob ich's schaffe bei Jedem mal vorbei zuschauen weiß ich leider noch nicht. Seid nicht sauer, aber ich bin leider noch nicht ganz fertig mit meinen Produkten für den Markt...ich gelobe Besserung!

Jetzt geht's damit zu Emmas Stoffabbau (klick), zum creadienstag (klick) und zu Evelyns Taschensammlung (klick).

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Kati,

    da hast du ja ordentlich Stoff abgebaut.
    Die Taschen sind beide ganz toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch :-) Die sieht supi aus, ich hab für Donnerstag auch mal wieder eine Tasche genäht :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja wunderschöne Markttaschen genäht - ein Wortspiel!? Sind sie für den Markt?

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Markttaschen für den Markt. Klasse! Und dann sehen sie auch noch so super aus. Die Paspel am Boden macht richtig was her. Nicht zu viel zu dem auffälligen Stoff und trotzdem die Kirsche auf der Sahne :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die mit den Punkten ist total nach meinem Geschmack... klasse!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...