Donnerstag, 20. November 2014

Schlafanzug oder Oberteil? RUMs

Mmmh...keine Ahnung woran das liegt, aber ich tendiere zu Sternen: egal, ob bei Deko, Kissen oder Stoffen. Sterne gehen bei mir immer! Bei meinen letzten Stoffmarktbesuchen stand auf meiner Einkaufsliste allerdings drauf "keinen Sternenjersey kaufen!". Hat auch geklappt, aber mein Regal ist auch gut gefüllt mit Sternenjersey und...was mach ich da draus - außer Schlafis für meine zwei Jungs?

Auf jeden Fall hab ich einfach mal einen angeschnitten und (mal wieder) ein Raglan-Shirt von kibadoo genäht. Damits nicht zu unbunt wird, sind die Bündchen aus pinkem (war klar, oder?), kleinen Chevronjersey. Jetzt kommen Bilder von der gestrigen Foto-Session. Dazu muss ich Euch sagen, dass mein Sohn mit seinen acht Jahren die Fotos gemacht hat. Vorher meinte ich "Sag' einfach was ich machen soll, ich mach alles...". Ähm, ja...das ist dabei rausgekommen 'lach:


normales Foto...

...wütend gucken...





...mach mal einen Hampelmann...

...Quatschgesicht...
...Flieger...
Geht das Shirt als Oberteil durch oder doch eher als Schlafanzug? Bin mir da nicht so sicher ;-)
Und mit dem Flieger verabschiede ich mich von heute und freu' mich, dass wir eine Menge Spaß beim fotografieren hatten :-) - RUMs!

Liebste Grüße

PS: Habt Ihr am Dienstag meinen Mister Snowman gesehen? Also nur, falls Ihr noch eine Idee für einen  ausgefallenen Adventskalender sucht...

Kommentare:

  1. Nein, definitiv kein Schlafanzug. Bei Sternen ist das manchmal schwierig, aber die passen!
    Coole Fotos, mach die doch mal öfter so :)
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kristina,

      ich danke dir <3! Und ja, es ist eine Überlegung wert, das mein Großer die Fotos macht ;-)
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Liebe Kati,

    tolle Fotos! Das hat dein Großer super hingekriegt :-)
    Das Shirt ist absolut ausgehfähig, warum nicht?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike!
      Aber weißt ja wie das ist, manchmal ist man unsicher, ob das auch wirklich "so" tragbar ist :-)

      LG
      kati

      Löschen
  3. Ich liebe Sterne und meine Farben sind es auch, aber ich glaube für mich wäre es ein für Zuhause Wohlfühl Teil ;-)
    Schön das ihr zwei so ein Spaß hattet :-)
    Einen schönen tag und lieben Gruß,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lee,

      ja...Sterne sind sooooo schön! Mal sehen, ob ich das Shirt auch mal so trage :-)
      Die Fotos haben wirklich riesigen Spaß gemacht und toll, dass das auch anscheinend so rüberkommt!
      LG
      Kati

      LG
      Kati

      Löschen
  4. Klasse! Ein Gute-Laune-Shirt! Definitiv zu schön für einen Schlafanzug! und der Sohnemann hats ja fotografisch schon voll drauf!!! Der Schneemann ist sehr niedlich!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,

      ich danke Dir herzlich für Deinen lieben Kommentar! Und stimmt, es macht auf jeden Fall gute Laune :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  5. Also ich find das absolut tragbar! Auf Jeans auf jeden Fall, schön lässig. Ich mag das und es steht dir. Die Bilder sind auch lustig ;-)
    GlG claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Claudi!
      Ich freu mich über Deinen Kommentar.

      LG
      Kati

      Löschen
  6. Also was für eine Frage! Ganz klar als Oberteil für außer Haus, vielleicht nicht für die Dissi....aber ansonsten Abmarsch schaff dich aus dem Haus....
    Mir gefällt dein Shirt super und ich hab den Eindruck, dass du dich damit auch sehr wohl fühlst. Coole Bilder,
    lg an dich und deinen Sohn von Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uli!

      öhm...die Discozeiten sind bei mir schon was vorbei *hüstel* aber danke für Deine "Blumen"!
      Es ist tatsächlich sehr bequem und gefällt mir gut :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  7. Ich finde es toll und zu schade, um nur ein Schlafshirt zu sein.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total nett von Dir, Ellen!
      Danke!
      LG
      Kati

      Löschen
  8. Das Shirt mag ich total. Ohne die Bündchen und ganz in Stern vielleicht doch mehr Schlafanzug, aber so ist es irgenwie angezogener und schicker. Die Fotos sind total cool. Da sieht man mal wie wohl du dich fühlst und dass es alles mit macht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Rebecca!
      Ja, wir hatten echt Spaß bei den Fotos :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  9. Also wenn du dazu jetzt eine Hose aus dem Jersey der Bündchen anziehst, denkt man vielleicht schon Schlafanzug, aber zur Jeans nicht. Also ich hab das niht, erst, als du es geschrieben hast! Ich mag Sterne auch so gerne!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist doch eindeutig ein Shirt. Als Schlafi ist das doch viel zu schade. Ich finde es super schön.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...