Dienstag, 11. November 2014

Lieblingsstoff als Ordnungshelfer

Hach...ich steh wirklich gerne mit meinen genähten Sachen auf einem Markt. Man bekommt direktes Feedback und hat super nette Gespräche. Das Wetter hat auch mitgespielt...es war wirklich alles perfekt. Für den Markt hatte ich aus meinem momentanen Lieblingsstoff noch einen Ordnungshelfer genäht. Im ersten Moment sind die vielen Reißverschlüße vielleicht verwirrend, aber im Grunde ist es gar nicht so schwierig:


Ich mag den Stoff total gerne und hab noch ein kleines Kosmetiktäschen dazu passend genäht:


Innen bin ich mittlerweile ein großer Fan von beschichteter Baumwolle :-) Super praktisch und meine Nähma scheint sich dran gewöhnt zu haben.

Habt Ihr auch besondere Lieblingsstoffe? Und was habt Ihr denn so gemacht diese Woche? Zum Stöbern gehts hier entlang - klick!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Sehr hübscher Ordnungshelfer! Schön, dass der Markt ein Erfolg war und dir Freude bereitet hat.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist soooo toll! Ein Traumstöffchen!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...