Donnerstag, 6. November 2014

Ist denn schon wieder...

...Nikolaus? Neeeeeeeeein, natürlich noch nicht...aber die Zeit geht ja meistens schneller rum als man denkt - oder ist das bei Euch anders?


Bei mir gehts Morgen mit dem Martinsmarkt in Brühl los und wie so oft, hab ich die richtig guten Ideen relativ kurz vor einem Markt. So ging's mir auch mit dem Nikolausstiefel, entstanden übrigens wegen dem Carlitos-Stoff. Wie das jetzt? Ganz einfach: momentan kann man fast nicht am "Carlitos" vorbei gehen. Ich mein, der gefiel mir von Anfang an...aber für was? Mein Stoffregal ist im Prinzipt gut gefüllt und es muss nicht JEDER Stoff drin liegen. Dann war in Köln Stoffmarkt und natürlich gab's da auch den Zwerg! Tjaaa und -zack- war auf einmal die Idee da: Nikolausstiefel! Ich finde das passt total gut:

Und dann war ich im Rausch und konnte (fast) nicht mehr aufhören :-):




 Und wenn Ihr Euch jetzt fragt, was das Ganze mit RUMs zu tun hat...(hihi) einen davon werde ich behalten und einfach mal Nikolaus aufhängen...mal sehen, ob sich der füllt. Eine Entscheidung ist total schwer! Letzendlich, da ich hier das einzige weibliche Wesen im Haus bin, nehm ich den hier:


Seid Ihr auch schon in den Weihnachtsvorbereitungen? Mir wurde bei Instagram schon bestätigt, dass ich im Weihnachtsmodus bin. *lach* Und es stimmt, ich liiiiiiiiiiiibe alles was damit zusammen hängt. Die jährlichen Familienfotos sind gemacht, Karten bestellt....hach, sollte ich tatsächlich mal rechtzeitig mit allem fertig sein?

Abwarten... bis dahin geht's natürlich zu Muddis RUMs - klick!

Liebste Grüße

PS: Wenn Ihr auch einen Nikolausstiefel machen wollt, schaut mal hier rein. Kristina von LunaJu hat eine Freebook geschrieben!

Kommentare:

  1. Herrlich! Und ob ich schon in den Vorbereitungen bin... Vielleicht schaffe ich es ja gleich noch was zu zeigen. Deine Stiefel sind jedenfalls zuckersüß! Einer schöner als der andere.

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön geworden! So ein Stiefel, prall gefüllt ist doch ein Traum!
    Ganz herzliche Grüße und einen erfolgreichen Markt!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Entscheidung welchen du behällst war bestimmt nicht leicht! Die sind alle toll und den Zwergstiefel liebe ich einfach, ganz meins!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kati!

    Also, ich noch garnicht, wie immer!

    Die Stiefel sind ja toll, die haben sogar einen Absatz :-)

    Dein Markt ist schon ab morgen? Also drei Tage? Puh...
    Ich wünsche dir viel Erfolg, falls wir uns nicht sowieso noch "sehen"

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, ich bin ja auch so Carlitos-falüpt ♥ Der ist natürlich der Allerschönste :-) Aber auch die anderen sind toll. Ich hab 2 genähte Stiefel die wieder dekoriert werden. Und auch sonst bin ich noch nicht so richtig im Weihnachtsfieber ;-) hab aber auch keinen Markt oder so.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Toll - mein Favorit ist wie bei Claudia----> Carlitos!!!! Aber alle sind total gut gelungen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sooo schön geworden und im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt ist die Saison ja fast vorbei. Einer schöner als der andere. Den grauen Sternchenstoff hab ich auch, darum gefällt mir der so gut. Aber auch die Zwerge passen - tragen sie doch genau wie der Nikolaus eine Mütze :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, bei der im Moment winterlich mit Hüttenstyle angesagt ist und weihnachtlich dann dazu kommt - so in drei Wochen

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen Märkten <3
    Der Carlitos als Nikolausstiefel sieht total schön aus! Passt ja wirklich hervorragend der Zwerg. Aber auch die anderen Stiefel sind toll, bei uns ist das ja nicht so üblich mit den Stiefeln... da gibts Sackerl ; )
    wow du bist ja echt schon voll im Weihnachtsmodus.. ich nocht nicht, aber das ist normal bei mir ; ) das kommt meist erst recht spät :D
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Nikolausstiefel sehr süß!
    Vielleicht schaffe ich ja auch noch einen zu nähen...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Nikolausstiefel! Einer schöner als der Andre. Gut das du nicht alle für dich behältst, der Nikolaus könnte sich gar nicht entscheiden, in welchen er jetzt seine Sachen legen sollte. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Märkten!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Carlitos sind perfekt für den Stiefel!! Auch wenn die anderen Stiefel natürlich auch schön sind, ist das mein Favorit!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss unbedingt nähen lernen. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...