Samstag, 11. Oktober 2014

Stoffabbau Woche 2 - Kosmetiktäschchen

Yeah, endlich wieder nähen! *freu
Diese Woche gehts um Kosmetiktäschchen bei Emma. In meiner Tasche werdet Ihr nicht viel Kosmetik finden...ich schmink mich morgens kurz und fertig. Weder trag' ich Lippenstift, noch puder ich irgendwas nach. Trotz allem näh' ich total gerne kleine Täschchen...am liebsten Außen mit Baumwolle und innen beschichtet Baumwolle. Dann kann auch mal was auslaufen, ohne das direkt alles hin ist ;-).

Hier meine Täschchen, die ich zum nächsten Markt mitnehme:

Mein Lieblingstäschchen ist aber das hier...da überlege ich mir glatt es selber zu behalten ;-)

Hier noch einmal alle auf einen Blick:

Ganz schön bunt...ich hab sogar noch vier zugeschnitten hier liegen. Blöderweise hatte ich keinen orangen Reissverschluß, aber der ist natürlich schon bestellt.

Habt Ihr immer Kosmetik dabei? Also, ich hab jede Menge andere Sachen dadrin: Blasenpflaster, Pflaster, Kopfschmerztablette, kleiner Spiegel, kleines Desinfektionsspray (Ihr wisst schon: fremde Toiletten), Tempos oder was ist Euer "Must-have" in Eurer Handtasche?

Wenn Ihr selber noch Anregungen sucht, bei Emma findet Ihr ganz viele tolle Täschchen - klick!

Liebste Grüße

PS: Eins gefällt Dir besonders gut? Kein Problem, schreib mir einfach kurz eine Mail an katimueller@gmx.de


Kommentare:

  1. Liebe Kati,
    tolle Taschen und wirklich für jeden was dabei! Bin auch ein Schminkmuffel, aber es gibt genug anderen Kram das Frau dabei haben muss, bei mir Nagelpfeile und Handcreme - ohne verlasse ich das Haus nicht!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenn ich mal Stoffabbau! Eine tolle Kosmetik-Taschen-Parade ;)))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Eins schöner wie das Andere! So tolle Täschchen! Du warst ja sehr fleißig!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja hübsch geworden und gleich soooo viele. Ich schleppe auch nicht wirklich Kosmetik in der Kosmetiktasch rum, aber hatte ich dir das nicht irgendwann schon mal aufgeschrieben? So Notfallhelfer für den Alltag würde ich es eher nennen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, liebe Kati, wie schön! Und so viele!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...