Dienstag, 7. Oktober 2014

Im Oktober wird Stoff abgebaut - Woche 1

Huch, ich glaub' hier kehrt etwas der Schlendrian ein...momentan ist ja nix mit nähen. Ihr wisst schon: mein Kampf mit dem Türrahmen, leider sind zwei Zehen gebrochen...aber das wird langsam wieder und ich passe fast wieder in mormale Schuhe - jipiieh.

Bei Emma wird im Oktober Stoffabbau betrieben und in der ersten Woche gehts um Kissen. Die Woche ist schon fast rum und irgendwie häng' ich hinterher. Hab ich doch die Leseknochen schon vor dem schicken Zehverband genäht.

Mögt Ihr die auch so gerne? So'was von praktisch und ich zeig Euch nur ein paar, da einige zu Weihnachten verschenkt werden. Geplatzte Überraschungen find ich ja total doof, also hier eine kleine Auswahl von denen, die ich zum Verkauf genäht habt:

sehr cool finde ich den Graffiti-Stoff, der zugegebnermaßen schon fast ein Jahr in meinem Regal schlummert *räusper

Weiter geht's mit einem New York Stoff und zwar nicht der "Übliche", sondern den hab ich auf dem Stoffmarkt entdeckt. (Ähm, auch letztes Jahr)

Fehlen darf natürlich auch nicht ein bisschen Hamburger Liebe Stoff :-)

Hier noch eine kleine Übersicht...ich liiiiiiiiiebe Leseknochen!!! Natürlich geht das Ganze zu Emmas Stoffabbausammlung - klick und zum creadienstag - klick!


Übrigens, nächste Woche bzw. seit gestern gehts um Kosmetiktaschen und die hab ich alle schon zugeschnitten...ich hoffe, das mit dem Nähen klappt am Wochenende.

Liebste Grüße

PS: Ihr könnt heute noch bei meiner Verlosung mitmachen - wer Lust hat - klick!

Kommentare:

  1. So viele tolle Stoffe, bin am überlegen welcher mir am besten gefällt, kann mich aber nicht entscheiden :-)
    Gute Besserung für deine Zehen(Kampf mit dem Türrahmen hört sich ja sehr schmerzhaft an)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,
    tolle Leseknochen ,einer schöner als der Andere. Da hast du ja gut Stoff abgebaut. Ich wünsche dir auch gute Besserung und lass es langsam angehen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kati,

    du hast sogar zwei Zehen gebrochen? Schrecklich...ich weiß wie weh das tut, ich hatte im Mai einen gebrochen.

    Deine Leseknochen sind ja alle toll, am besten gefällt mir der Stoff des ersten!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kati,

    Weiterhin gute Besserung für deinen Fuß, besonders für die 2 Zehen!
    Irgendwie ein passender Post mit den Leseknochen, wo du schon gebrochene Zehen hast.
    Oder denk ich gerade zu abstrakt?! *räusper*
    Wunderschön ist jedes der Kissen :-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Leseknochen! Und so tolle Stoffe!

    Ich kann dein Problem mit den Zehen so nachfühlen. Ich hab mich mal mit einer Schrankkante angelegt und genauso verloren, auch wenn an meinem kleinen Zehn "nur" der Knochen abgesplittert war. Weiterhin gute Besserung!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gute und schnelle Besserung !
    Aber Leseknochen-Fieber hast du ja auch !?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Rasche Besserung! Sowas ist ja immer so überflüssig. Deine Leseknochen sehen aber klasse aus. Ich hab auch schon so viele genäht und bestimmt wird es da noch viel mehr geben :) Die sind aber auch bequem :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...