Donnerstag, 16. Oktober 2014

HäkelRUMs die Zweite!

Ja, ok...ich geb's zu...mich hat der Häkelvirus erwischt. Hinzu kommt, dass mir halbe Sachen nicht liegen und ich am liebsten direkt ALLES ausprobiere. Nach dem ersten Häkelrums letzte Woche (klick) mit Wolle hab' ich mir natürlich direkt noch Textilgarn bestellt. Das sogenannte Zpagetti (wie wird das eigentlich ausgesprochen, ohne das frau einen Knoten in der Zunge hat) ist genau meins: ich liiiiiiiebe es! Blöderweise ist das erst gestern gekommen, aber ich konnte es nicht lassen und hab direkt angefangen. Dann hab' ich dieses Bild bei Instagram gepostet mit dem Vermerk, ob das noch mein RUMs werden könnte:


Ok, mein Ehrgeiz war geweckt...also hab ich mir "einen Wolf" gehäkelt...nebenbei noch lustige Kommentare bei Insta gelesen (da müsst Ihr unbedingt hin, so lustig und es ist so toll, dass das kommentieren schnell geht - ich bin ganz begeistert). Auf jeden Fall war ich dann tatsächlich so gegen 22 Uhr fertig, dann wollte ich (theoretisch) doch noch einen Post dazu schreiben. Aber diesmal spielte die Technik nicht mit...buräääh!

Also bin ich ins Bett gegangen und schreib jetzt (nach dem Hausputz - hierfür hab ich übrigens ein Sternchen von Marlies - gmachtinoberbayern bekommen *Lach) meinen Post. Und hier noch'mal der fertige Korb:

 Hach, ich bin ganz stolz auf mich und nächste Woche zeig' ich Euch http://rundumsweib.blogspot.de/2014/10/rums-4214.htmldann endlich mal mein Elephant-Love T-shirt. Bin gespannt, was bei den anderen Mädels so los ist - klick!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Der Korb ist klasse geworden. Meinen ersten aus selbstgemachtem Garn hatte ich verschenkt und dann aus T-Shirtmangel gekauftes genommen und das war nur schlecht. So ungleichmäßig. Das Origininal Zpaghetti steht hier nun auch noch rum - der Winter könnte ja lang werden :D Ein Wahnsinnstempo hast du. Und von mir gibt es dafür auch noch mal ein Sternchen. Haushalt, RUMS und Post. Hut ab :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. He, ich bin gerade so stolz auf mein kleines Häkelwerk und jetzt kommst du mit einem ganzen Körbchen ;)
    Coooool!!! Und was für eine Riesennadel!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kati,

    ja, hat er dich auch erwischt, der Häkelvirus. Ich find häkeln, genauso aber auch stricken, einfach schön, man ist nicht so alleine wie beim nähen, wenn mal was nix geworden ist, ribbelt man wieder auf und man hat schnell was schönes gemacht :-)

    Dein Korb ist toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Akkordhäkeln also! Ich bin erstaunt, denn ich hätte mindestens 3 Jahre gebraucht. *lach*
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist richtig toll! Gefällt mir viel zu gut, muss ich haben, schon wieder was neues, der Mann wird sich nicht freuen ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Körbchen und wie man sieht, geht es ja wohl auch ziemlich schnell.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier nochmal bewundert! Der Korb ist toll! Ich werd mich dranwagen! Auf jeden Fall!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das k<örbchen ist toll geworden! Ob ich mich da auch mal ran traue?

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...