Mittwoch, 8. Oktober 2014

Die Gewinner von meiner Verlosung sind....

...tuschtrommelwirbel!



Nee, so schnell geht das nicht ;-).
Puuh..schwitz...ich hatte ursprünglich vor für jeden Preis einen Lostopf zu machen, dass wäre aber ja unfair denen gegenüber gewesen, die sich nicht für eine Sache entscheiden konnten. Außerdem hätte dann die ein oder andere die Möglichkeit gehabt, öfter in den Lostopf zu hüpfen. Also, alles umgeworfen...einen Lostopf für alle...Zettel geschrieben mit dem Namen und dem Lieblingsgewinn bzw. Gewinnen und dann einfach der Reihe nach gezogen:

Los Nummer 1 - Tina Walter (Kaffeebecher)
Los Nummer 2 - Hanna von Hannas Unikate (HandmadeKultur)
Los Nummer 3 - Astrid von mipamias ( Stoffbeutel)
Los Nummer 4 - Geraldine von Cherry's World (kleines Stoffpaket)
Los Nummer 5 - Gabi Kirsche von Glückskirsche (Handmade)
Los Nummer 6 - Julia von Anna und Laura (Handmade)
Los Nummer 7 - Marietta von H-M & C (Stoffe schon weg, aber Du bekommst ein kleines Überraschungspäckchen)
Los Nummer 8 - Sonja von mimikro (Kaffeebecher)
Los Nummer 9 - Rebecca von Jakasters Fotowelt (Kameraschlaufe)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Mailt mir bitte Eure Postadresse an katimueller@gmx.de, damit die Post etwas zu tun bekommt :-)

Alle Anderen sind hoffentlich nicht traurig und haben vielleicht beim nächsten Mal mehr Glück!
Toll, dass Ihr alle mitgemacht habt!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön, danke! Ich freu mich schon auf die Post!
    Liebe Grüße von Hanna (mail ist da...)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh! Wie cool ist das denn!!! Ich freu´ mich total!!! Danke schön!
    LG Astrid (die dich gleich mal anmailt...)

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich koch dann schon mal den Tee, um in der zeitschrift zu blättern :-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Kati!!! Ist das toll! Ich freu mich riesig!!!! Und ich bin mir sicher, der morgendliche Kaffee wird bald noch viel viel besser schmecken :-) Ganz lieben Gruß, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ich kann es kaum glauben!
    Vielen lieben Dank, ich freu mich so <3
    Schönen Abend noch,
    Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Yeah,
    Ich freue mich so sehr.
    Der Becher ist der Knaller. Kann es kaum erwarten.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn?! Vielen vielen lieben Dank. Letzt Woche war ich Fotografieren und hab ständig nach dem Fernauslöser gesucht. Der wird nun an die Kette gelegt :D Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Danke an deine Glücksfee, ich maile dir sofort.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Hab heute Post bekommen. :-)
    Vielen Dank für das Überraschungs-Päckchen. Ich Freu mich riesig.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...