Donnerstag, 2. Oktober 2014

Abschluß zur Photokina, Verlosung und RUMS natürlich

Wie versprochen kommt heute der letzte Bericht zur Photokina. Letzte Woche hab' ich Euch schon von einem Teil berichtet - klick. Die vorbereiteten Workshops waren wirklich super, auch wenn ich nicht alle mitgemacht habe. Besonders viel Spaß hatte ich beim Scrapbooking mit Alexandra (klick). Meine Stammleser wissen ja, dass mein Herz für Köln schlägt und was hat sie dabei? Alles Sachen mit Köln: Stempel, den Dom in sämtlichen Größen und Farben und viele schöne Beispiele. Sobald die Sachen auf dem Tisch lagen, juckte es mir richtig in den Fingern: ich will auch!!!

Gesagt getan:

Hach, ich bin ganz verliebt in die Sachen...die rote Karte finde ich besonders schön, aber der Dom mit der Buchseite ist unschlagbar. Deshalb....Trommelwirbel...hab ich einen schönen Rahmen gesucht, eingerahmt und jetzt müssen nur noch die Haken in die Wand geschlagen werden.

Das ist übrigens mein RUMs für diese Woche. Hihi, so gar nix genähtes diesmal :-)
Ich hab noch etwas für Euch: auf der Messe hatte ich das Glück und konnte das ein oder andere für Euch mitnehmen. Jetzt möchte ich gerne alles an Euch verlosen!

Eine Stofftasche, die wirklich DER Renner auf der Messe war und alle haben sich stundenlang angestellt dafür - verrückt, oder?

2 x einen Kaffeebecher in Form eines Objektive:

2 x 1 Kamergurt aus Paracord (der Orange ist etwas größer und bestimmt auch für Männer geeignet):

 Ein kleines Stoffpaket (wie abgebildet):

3 x 1 aktuelles Magazin der HandmadeKultur:


So geht's:
die einzige Bedingung ist, dass ich gerne meine Leser belohnen möchte. Egal, ob Ihr mir bei Google+, bloglovin, Google Friends oder oder folgt...tragt Euch einfach ein. Ihr seid bereits Leser? Prima, dann hinterlasst einen Kommentar und schreibt mir, über was Ihr Euch freuen würdet - fertig! ***


Liiiiiebste Grüße und viel Glück!

Ihr könnt natürlich auch gerne teilen oder das Bild mitnehmen, müsst Ihr aber nicht ;-)



***Mitmachen kann jeder von meinen Lesern über 18, anonyme Kommentare hinterlassen aber bitte eine Mailadresse, damit ich euch erreichen kann, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Meine Verlosung läuft bis einschließlich 7. Oktober (23.59 Uhr ;-) Das Los entscheidet und natürlich veröffentliche ich die Gewinner dann hier auf dem Blog - toitoitoi

Kommentare:

  1. Liebe Kati,

    das sind ja mal tolle Gewinne. Da häng ich mich gleich mal dran!

    LG
    Heike

    p.s.: Dein Rums ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Der frühe Vogel ist die Nummer 1. Tolle Geschenke hast du mitgebracht, für was soll man sich da entscheiden? Ich würde mich über jedes einzelne freuen, vielleicht über den Stoffbeutel? Ist das schwer...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.
    Du zeigst immer so tolle Sachen,....
    Ich würd mich über eine Handmade Ausgabe riesig freuen!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen !
    dann will ich mal die Erste sein. Toll deine Verlosung. Wenn ich Glück hätte würde ich gerne das kleine Stoffpaket nehmen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja alles wunderschöne Preise, die Du da zur Verfügung stellst :-) Also ich würde mich am meisten über die Becher und den Stoff freuen :-) Aber auch über die anderen Sachen würde ich mich freuen. Einzig die Handmade habe ich schon, die brauche ich also nicht...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hach da wäre ich gern dabei gewesen, toll!!! Vielleicht schaffen wir ja mal wieder einen Stoffmarkt :)
    Ach und für die Handmade Kultur hüpfe ich gern ins Töpfchen, die leses ich immer gerne.
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    also ich würde auch gerne gewinnen. Die Handmade hätte ich ja gerne!

    Didi

    AntwortenLöschen
  8. Oh - das ist ja total lieb von dir, dass du deine Goodies zur Verlosung zur Verfügung stellst!
    Den Becher finde ich total cool - aber natürlich auch das Stoffpacket ist super! Würde mich über beides sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klar!
    Ich nehme das Bild! *giggel*

    Nein, keine Panik, ich habe schon geschnallt, dass das DEINS ist, aber es ist wirklich toll geworden. :-)
    Ach Mensch. so coole Workshops würde ich ja auch zu gerne mal machen, auf eine Messe gehen, oder so was... *seufz*
    Naja, vielleicht 2015. :-)

    Ich hüpfe dann auch mal ins Lostöpfchen, mich aber gaaanz schlecht entscheiden, weil alles so toll ist.
    Hm, aber gut, ich wähle dann den schwer erkämpften Stoffbeutel. :-)

    Ganz liebe Grüße
    und ein ganz wunderbares verlängertes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Sachen ! Aber über Stoff freue ich mich immer am meisten !
    Vielen Dank für deine tolle Verlosung !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, schnell mal angemeldet nur um was zu gewinnen:-))

    nee Spaß....

    Danke für den Kommentar zu meinem Rock...

    werde doch auch Leser bei mir.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  12. hachz - toll - so eine messe würde ich mir auch gern mal anschauen ! und natürlich hüpfe ich auch in deinen lostopf, bei den tollen preisen - am besten gefällt mir ja die objektivtasse - die sehen echt klasse aus ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Ui...welche tolle Gewinne! Ich finde sie alle toll und kann mich leider nicht entscheiden! :-(

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für tolle Sachen hast du da zu verlosen!! Die Tasche ist echt der Knaller und die Tassen...super! Da drück ich mir mal die Daumen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Ps. Jetzt hab ich vor lauter Begeisterung über die Verlosung ganz vergessen zu sagen wie toll ich dein Bild find!!! Wir sind ja auch große Köln-Fans (alle 4 dort geboren) und so weit weg wohnen wir ja auch nicht ;-) Sowas hätte ich auch super gerne hier hängen!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Ich würde mich über das Stoffpaket oder das Handmade Magazin freuen.
    Liebe Grüße
    Jenny
    ( Jenny1008@aol.com )

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch für die Handmade ins Töpfchen hüpfen. Oder für den Stoff. Ich habe schon deinen letzten Beitrag gelesen und bin ein bisschen neidisch auf die Möglichkeit, die Photokina zu besuchen. Tja, das liebe Landleben hat eben seine Vor- und Nachteile.... :D Vielleicht gibt's sowas auch mal in München. Das wäre eher meine Reichweite. Klingt aber echt superinteressant!! <3
    Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  18. ♪ ich bin dein Leser ♪ ich bin dein Leeser ♪ yeah ♪ *sing*
    man was hab ich für ein Glück! ;o*
    denn so versuche ich denn mal mein Glück ♪
    was für supercoole Sachen! :o) WoW! ♥
    und dein Bild! ♥ fantastisch schön! :o)
    ich grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  19. Oh wahnsinn. Deine Basteleien sind klasse geworden. Die Karte mit dem Herz finde ich auch besonders bezaubernd. Nicht viel aber mit dem gewissen Etwas. Und dann dein RUMS. Das Bild braucht einen ganz besonderen Platz.

    Jetzt bin ich ja fast traurig, dass ich das letzte mal von der Photokina nicht so angetan war und darum für mich feststand, dass ich nicht mehr fahre, aber da hat sich ja wirklich was getan. Vor vier Jahren gab es so tolle Aktionen noch gar nicht. Das coolste war da noch, dass man sich Poster drucken lassen konnte.

    Nun zum Lostopf, denn da muss ich unbedingt dabei sein. Darf man sich nur für eine Sache begeistern? Denn dann wäre es definitiv der Stoffbeutel. Da steht doch mein Name drin, denn immerhin fotografiere ich schon seit etwas mehr als 7 Jahren. Das ist doch was, oder? Wenn man auch in mehr als einen Lostopf darf, dann fänd ich ja die Becher auch sehr genial. Neulich habe ich sie als Vase gesehen und fand die Idee genial. Dekorativ, besonders und eben typisch Blogger :D Das würde ich auch gerne testen. Die Stoffe und auch die Kameraschlaufen sind auch toll, aber mein Herz schlägt doch am aller meisten für den Beutel. Und die Handmade hab ich hier schon. Die ist klasse und kann ich nur empfehlen. Ach. Doch. Der Beutel, der ist es :D Ich folge dir über Bloglovin' und das schon eine ganze Weile. Gerne mopse ich mir das Bildchen für die Sidebar auch wenn ich hoffe, dass der Beutel mein treuer Begleiter wird. Hachz. Ich bin verliebt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Da zeigst du aber wirklich tolle Werke! Das Bild würde ich auch aufhängen, so versuche ich aber mein Glück, etwas bei deiner Verlosung zu ergattern. Der Beutel ist toll, die Stoffe auch und was zum Lesen kann ich immer gebrauchen. Also hüpf...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte bitte bitte BITTE dieses Dombild! Ich würde vor Freude jubeln und schreien und kreischen und hüpfen und es jeden Tag mit grossen Augen anschauen! <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  22. Boah!!! Das sind ja tolle Gewinne ♥♥♥ Da ich dir Kaffebecher sofort absolut genial fand, wäre davon einer natürlich perfekt ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen restlichen Sonntag ♥

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  23. Wow,

    dieser Kaffeebecher ist ja der Burner!
    Einfach tolle Gewinne!

    GlG tina

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinnig toll deine Basteleien.

    Und so tolle Sachen verlost du. Der Kaffeebecher wäre perfekt für meinen Lieblingmann, dem ich den Gewinn von Herzen überlassen würde, sollte ich gewinnen.

    Liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für tolle Gewinne. Und erst der Kaffeebecher! Der ist ja einfach der Burner!

    AntwortenLöschen
  26. Das Dombild ist wirklich super schön! Klingt nach ner tollen Zeit auf der Photokina! Ich finde die Becher sind einfach der Wahnsinn und würde mich seeeehr über ein Exemplar freuen :-) Lieben Gruß, die Sonja.

    AntwortenLöschen
  27. Das waren jawohl tolle Sachen, die du da gesehen und erlebt hast... Und eine tolle Verlosung! Ich würd so gerne einen von den Kaffebechern für einen Freund gewinnen, der sich darüber sicherlich riesig freuen würde!
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  28. Toll :-) Den Kaffeebecher fänd ich auch super - aber ich würde mich auch über eine Handmade Kultur freuen. LG

    AntwortenLöschen
  29. Wow deine rote Karte und der Dom samt Buchseiten sehen absolut toll aus <3
    du stellst so schöne Dinge für deine Verlosung zur Verfügung dass ich mich so gar nicht recht entscheiden kann in welchen Lostopf ich nun hüpfen soll ;)
    Ich würde mich über alles wahnsinnig freuen entscheide mich jetzt hmmmm für die Handmade Kultur ;)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Hach liebe Kati, ich bin ja achon 'ne Weile Leserin bei dir und da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen. Ich liebäugle schon lange mit so einem Objektiv-Kaffeebecher. Aber eigentlich freue ich mich, dass du so viel Spass auf der Photokina hattest, das ist doch die Hauptsache.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Das ist aber lieb von dir, so nette Sachen zur Verlosung... Ich versuch mein Glück, und würde mich sehr über etwas zum Lesen freuen...
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  32. Da hast du ja tolle Sachen zum Verlosen :) Schwere Entscheidung :S
    Der Stoffbeutel, der Kaffeebecher oder das Stoffpacket wären toll :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  33. So tolle Gewinne, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! Die Tasche fände ich klasse, genauso wie die Kaffeebecher.
    Liebste Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Verlosung. Folge dir schon ne Weile bei Bloglovin und würde mich über das Stoffpaket freuen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  35. Ein toller Blog! Ich versuche auch mal mein Glück. Würde mich als Nähanfängerin sehr über das Stoffpaket freuen.

    Liebe Grüße
    LIne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...