Dienstag, 2. September 2014

Kleine Kosmetiktäschen für alles, was Frau so braucht ;-)

Letzte Woche ging's um die größeren Kosmetiktaschen und irgendwie fehlte noch etwas Kleineres. Gesagt getan und nach dem ich gefühlte Stunden mit der Stoffauswahl verbracht habe, gings dann ans nähen.

Außen sind Baumwollstoffe und innen beschichtete Baumwolle. Das fand ich ganz praktisch...



1, 2, 3 ganz viele...den Schnitt hab' ich mir grad selber gemacht und ich bin ganz verliebt in die kleinen Täschchen. Mal sehen, was die anderen Mädels so gemacht haben - klick und bei Evelyn schau' ich auch mal vorbei - klick!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschöne Täschchen! Selbst innen noch so herrliche Stoffe, toll!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll! Frau kann sowas auf jeden Fall immer gebrauchen! :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber super geworden! Ein Täschchen ist schöner als das andere!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll geworden! Stimmt - so kleine Täschchen kann Frau immer gut gebrauchen! :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll !
    Die mit den Herzen finde ich am allerschönsten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Die Form mag ich ja total. Und nur große Taschen kann man ja wirklich nicht brauchen. Es muss mindestens eine in jeder Größe und Farbe her :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. oh ja..Stoffauswahl ist ein mieser Zeitfresser...ich bin da auch ewig immer dran..aber deine Täschchen allesamt sehr sehr hübsch..glg emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...