Donnerstag, 4. September 2014

Heute wirst Du acht Jahr alt!

Und mit acht Jahren...

...fängst Du an"cool" zu sein und nur noch "coole" Schuhe (Turnschuhe) zu tragen
...brennst Du für Fußball, egal ob selber im Verein oder vor dem Fernseher
...gehst Du wahnsinnig gerne ins Kino (was wir aber nicht oft machen)
...ist Dein Lieblingsessen Rotkohl, Kartoffelpürre und Fischstäbchen (ok und Pommes)
...liebst Du Süßkram
...kuschelst Du gerne mit mir, aber in der Öffentlichkeit abknutschen ist doof
...bestehst Du quasi aus Muskeln und bist unheimlich sportlich
...bist Du am liebsten draußen zum spielen (ja, das geht bei uns)
...heißen Deine Freunde Julius, Julian, Liam & Alex
..spielst Du leider nicht mit Lego (hast Du ja auch noch nie so gemacht ;-)
...hast Du lesen für Dich entdeckt und tatsächlich Harry Potter in den Sommerferien geschafft
...findest Du ???Kids, 5 Freunde und Was ist Was Junior toll
...liest Du uns jeden Samstag den "Witz der Woche" aus der Zeitung vor
...willst Du unbedingt ein Handy (gibt's aber noch nicht *ätschi)
...vergisst Du manchmal, dass Dein Bruder 3 1/2 Jahre jünger ist
...bist Du immer noch sehr früh wach (so um sechs Uhr)
...bekommst Du gerne von uns was vorgelesen
...bist Du sehr wählerisch mit Deinem Essen
...bist Du sehr einfühlsam und machst Dir Gedanken um Andere
...weinst Du mit mir mit, falls bei mir mal ein Tränchen kullert
...gehst Du schon in die dritte Klasse und machst das richtig toll
...liest Du Deinem kleinen Bruder manchmal etwas vor
...hast Du leider seit 2 Tagen Deinen ersten Gips, aber Du erträgst es mit Ruhe und Gelassenheit!


Du bist ein Mini-Me von Deinem Papa und ein toller Junge! Ich bin stolz auf Dich "Happy Birthday, mein Großer!"

Kommentare:

  1. Happy Birthday! :D Und direkt auch gute Besserung! Ich hoffe der Gips quält nicht zu sehr.
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hach, acht Jahre schon! Ein toller Junge! Ich wünsche Euch einen schönen Tag, feiert schön. Ich habe schon mitbekommen, dass der Kindergeburtstag verschoben werden muss, aber macht trotzdem das beste draus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein fettes Geburtstags "Herzlichen Glückwunsch!" und alles Gute!
    Und natürlich ganz viel gute Besserung für den Arm! Aber cool ist der blaue Gips schon!

    Herzliche Grüße und viel Spaß bei der Geburtstagsause
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung an dein Mini-you :)
    PS. Mein kleinster hat das selber Shirt und hatte auch schon sein linken Arm im Gips, noch mit 2 1/2
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. <3 -lichen Glückwunsch dem kleinen, großen Mann ♥♥♥ Und ganz schnell gute Besserung ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Gips statt smart phone? Da lassen sich die Eltern aber bestimmt noch was Nettes einfallen...;-)
    Habt trotzdem einen schönen Tag und gute Besserung!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn die Zeit vergeht wie im Flug, mein Großer ist vor kurzen 9 Jahre alt geworden.
    Das hast du so toll geschrieben, ich kann so richtig nachempfinden - vieles trifft auch auf meinen Sohn zu. So sind die Jungs halt - zum Glück hab ich gleich 3 davon ;-) . LG Cathleen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...