Dienstag, 16. September 2014

Heute schon geknipst?

Yeah...heute geht's los...Photokina 2014 in Köln!
Habt Ihr schon von der tollen Aktion der Handmadekultur und der KölnMesse gehört? Es werden zig Workshops von Bloggern für Bloggern angeboten und es kann jeder seine "Kreativ-Kamera" gestalten. Entweder Zuhause oder vor Ort...die fertigen Werke kommen dann an eine DIY Wall.
Was ich damit zu tun habe? Ich bin auch mit dabei *freu und wer vor Ort etwas nähen möchte, dem helfe ich gerne :-) - Knaller, oder? Ich freu mich wie Bolle!!!!!!!

Damit die DIY Wall nicht so leer ist, durfte ich ein paar Muster nähent:
Neonstoff (wattiert), den "Grasstoff", Hamburger Liebe natürlich auch ;-)


Umfunktioniert mit Reißverschluss als Tasche und einmal mit Klappe und Guckloch ;-)

Mein absoluter Favorit ist aber meine Köln-Variante...sorry, aber mein Herz schlägt Kölsch ;-):

Ich bin schon ein bischen aufgeregt und freu mich total...kommt einer von Euch vorbei? Ihr findet mich in Halle 9.1 Stand B039 :-)

Jetzt aber ab damit zum creadienstag, wo ganz viele andere Kreative immer tolle Dinge zeigen - klick!

Liebste Grüße

PS: Bei Christine (Miss Sewing) findet Ihr noch mehr Details :-)

Kommentare:

  1. Wahnsinn, Kati, das ist ja toll!
    Da wünsche ich Euch ganz viel Spaß heute, ich bin ja ganz in der Nähe - aber zum arbeiten...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike, ich hab auf jeden Fall Spaß!
      Du hoffentlich auch bei der Arbeit ;-)
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Oh supi, da hast du ja schöne Beispiele genäht!! :-) Ich wünsch dir ganz viel Spaß, das wird sicher toll, bin gespannt auf deinen Bericht :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudi!
      Es macht mir super viel Spaß und der Bericht kommt auf jeden Fall...
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Wie süß die alle sind! Dann viel Spaß mit den ganzen Nähwütigen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß!!!
    Mach ordentlich Fotos, aber das versteht sich wohl bei der Messe von selbst!
    Deine Kameras sind allesamt bezaubernd!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liebe Frau Hauptstadtmonster....viiiiiiiiiiielen Dank!!
      LG
      Kati

      Löschen
  5. Die sind ja cool! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Messe!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Genial - GENIAL - G E N I A L !!!!! Ahhhh, viel Spaß!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, Spaß hab ich auf jeden Fall auch, liebe Gisi!
      Danke Dir und LG
      Kati

      Löschen
  7. Oh, wenn ich das eher gewusste hätte. Letztes mal war ich schon nicht dort, weil es mir vor vier Jahren irgendwie gar nicht gefallen hat. Aber nun sieht das ganz anders aus. Schade, dass ich es morgen wohl so spontan nicht schaffe und Freitag und Samstag schon verplant bin. Nächstes mal kündigst du das bitte ganz früh an, ja? Dann komme ich dich an Stand besuchen. Absolut genial! Viel Spaß wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups...sorry, Rebecca...
      sooooooooooo lange wusste ich das auch noch nicht, ich hoffe Du entschuldigst, die doch recht kurzfristige "Bekanntgabe" ;-)
      Beim nächsten Mal eher - versprochen!
      GLG und Danke Dir für die stets lieben Kommentare.
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...