Donnerstag, 25. September 2014

3,2,1 meins... - RUMs

Wisst Ihr noch? Kurz nach dem Taschenspieler 2 Sew-Along bei Frühstück bei Emma kam Schnabelina mit dem HipBag (Freebook) um die Ecke. Mir gefiel die Tasche sofort, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich grad leider keine Lust mehr zum Taschen nähen :-)
Da ich aber nicht wusste, ob ich meine Wertsachen auf der Messe (klick) einschließen kann, war sofort klar, was ich nähe: Schnabelinas HipBag

Die erste Tasche aus dem abgesteppten Stoff war die Kugeltasche (klick) und ich mag den Stoff super gerne. Kurzfristig hatte ich überlegt, das Gurtband auch in Türkis zu nehmen, aber irgendwas pinkes hat noch gefehlt ;-)


Die Anleitung fand ich super verständlich und auch das mit der Paspel an der aufgesetzten Tasche hat ganz wunderbar geklappt.

Da ich die Tasche nicht nur auf der Photokina einsetzten wollte, sondern auch vielleicht auf Märkten, etc. hab ich Innen noch ein Webband mit Karabiner angebracht. Entweder für meinen Schlüssel oder für eine Schere oder was auch immer *lach

In Erinnerung hab ich noch, dass Rebbecca auch mal eine sehr schöne Variante genäht hat - klick. Was die anderen RUMs-verrückten Mädels für sich gemacht haben, findest Du hier - klick!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ohhhh, wie schööööön!!!! Für mich die schönste, die ich bisher gesehen habe! Genau meins... Ich glaube, ich brauche doch noch so eine ;))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm...das ist aber mal ein Hammer-Kommentar liebes Schlottchen!
      1000 Dank dafür...ich geh jetzt mal weiter rot werden :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Liebe Kati,

    die ist ja schön! Und richtig Kati-Like ♥

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist deine HipBag, die Farben finde ich toll!
    Super praktisch, ich hatte auch eine genäht und die war im Sommer täglich im Einsatz.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lee
      Ich mag die Farben auch sehr gern.
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Die ist klasse geworden, total toll!!! Ich wollte die auch mitnähen, hab es irgendwie doch nicht geschafft und danach fehlte die Motivation ;-) Hab nämlich 2 und trag die kaum! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudi,

      genauso ging's mir ja auch nach den vielen Taschen, aber jetzt wars super. Und im Grunde ist die wirklich flott genäht :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  5. Wow, sehr schön geworden! Und die Farben sind genau das, was man jetzt gebrauchen kann. Zumindest, wenn ich aus meinem Fesbter schaue...

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      danke Dir! Ja, der Herbst ist wohl da...ist hier auch nicht anders.
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Super schön ♥ Ich habe mir heute morgen beim Hundespaziergang überlegt, dass ich auch so ein Teil brauche ;0).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      stimmt, für den Hundespaziergang kannst Du die bestimmt super einsetzten!
      LG
      Kati

      Löschen
  7. Gefällt mir suuuper und so schön bunt!! ich stimme da Katharina zu, lenkt toll vom Regenwetter ab.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Stoffkombi !
    Tolle Tasche !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Mensch ist die schön geworden. Jetzt muss ich sie doch noch nähen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janine,

      danke für deinen Kommentar! Die ist wirklich flott genäht :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  10. Kati, die ist toll geworden. Mir ging es damals genauso, als die HipBag raus kam. Keine Lust auf Taschen mehr. Aber ich glaube, jetzt weiß ich, wass ich am Wochenende mir zaubere.

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Geo,

      da wirst Du gar nicht das Wochenende für brauchen, es ging irgendwie schnell von der Hand. Ich bin gespannt auf Deine Version.
      LG
      Kati

      Löschen
  11. Die ist aber super schön! Der Stoff ist einfach toll und die Tasche sehr praktisch! Die muss ich mir auch noch nähen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeeeeee Andrea :-)
      Jaaa, mach ´mal...bin schon gespannt!
      LG
      Kati

      Löschen
  12. Die Hipbag ist toll geworden, ja mir ging es auch so ich hatte keine Lust mehr zum Taschen nähen, aber ich werde sie sicher auch mal nähen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Angys,

      ich hab wirklich gedacht, dass es lange dauert mit dem nähen, aber es war echt ok.
      LG
      Kati

      Löschen
  13. Oh nein, ich fürchte jetzt brauche ich auch eine, denn deine Hip Bag ist soooo schön geworden!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Anja,
      für jeden eine HipBag *lach
      Danke für den lieben Kommentar!
      LG
      Kati

      Löschen
  14. Toll geworden, schöne Stoffauswahl.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Da fällt mir doch gerade ein, dass ich auch noch eine angefangene Hip-Bag rumliegen habe... ich glaub ich muss bald wieder einen Ufo-Landetag einlegen... *örgs* lG

    AntwortenLöschen
  16. WUnderbar geworden. Ich wollte "damals" eigentlich auch mitnähen, habs aber zeitlich dann doch nicht geschafft. Aber du hast die Hip-Bag gerade wieder auf der Nähliste weit hochgeworfen. Bei so einem schönen Beispiel will man doch auch eine haben!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...