Freitag, 29. August 2014

Yeah...endlich hab ich's geschafft!!!

Wer öfter reinschaut, hat bestimmt schon gemerkt, dass sich diese Woche ein paar Mal die Farben verändert haben. Ich musste das einfach ein bischen ausprobieren, aber so bleibts jetzt erstmal. Außerdem hat das mit dem neuen Header geklappt - große Freude!!!! Gar nicht schlecht für selbstgemacht, oder was meint Ihr?

Und ich hab noch viel mehr "freutags"-Gründe:
des öfteren bin ich auf meine genähten Sachen angesprochen worden, ob ich diese auch verkaufe. Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden das Ganze "richtig" anzufangen. Gewerbe ist angemeldet und der ganze Orgakram läuft.

Im Urlaub habe ich dann entdeckt, dass mein kleines Freebook auf Butinette veröffentlicht wurde:



Dann ist am Sonntag der Handmademarkt in Troisdorf und ich bin ein großer Fan von hübschen Postkarten. Also hab ich mein Logo plus etwas Text drucken lassen, so kann man die Rückseite der Karte beschriften und noch anderweitig nutzen. Schaut 'mal:


Während meines Urlaubs ist dann tatsächlich mein Freebook bei Butinette verlinkt worden. Ich mein, für viele ist das nix dolles, aber ich find's toll!


Ein großes Danke für das Alles gilt natürlich meinen Lesern....ich kann gar nicht fassen, dass es immer mehr werden. Egal ob auf Instagramm, Pinterest oder hier. Toll, dass Ihr mitlest und immer so viele liebe Kommentare hinterlasst. Ich verspreche auch, dass es ab nächste Woche wieder mehr zu lesen gibt.

Da wartet noch ein Kinder-DIY auf Euch und und und seid gespannt!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Juhu, herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich finde das ist eine große Sache und du kannst dir ganz doll auf die Schulter klopfen!

    Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr. Es ist immer ganz schön aufwändig daran zu basteln. Ich habe heute 1,5 Std. versucht Social Media Icons zu erstellen, aber es leider immer noch nicht geschafft! Dafür hab ich jetzt einen Avatar. *Puh* ganz schön schwierig, da ich von solchen Dingen wirklich wenig Ahnung habe. Wie hast du denn deinen neuen Header erstellt???

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das mit den Icons hat bei mir auch ewig gedauert...schau mal bei Bine von "waseigenes",
      die Anleitung hat mir total geholfen :-)
      Die Erstellung des Headers sprengt glaub' ich den Kommentarrahmen. Du kannst mich gerne noch'mal per Mail anschreiben, dann gibt's ne ausführliche Antwort.

      Viel Glück
      Kati

      Löschen
  2. Also ich find´s super, das Du bei Buttinette verlinkt wurdest!!! Ist ja auch nicht alltäglich. Und Dein Header sieht klasse aus!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kati,
    da drück ich Dir doch mal ganz doll die Däumchen, dass alles klappt und Du einen guten Start ins "Nähberufsleben" hast.
    Den Hinweis auf Deine Seite habe ich bei buttinette auch gesehen. Hier bleib ich :o)

    liebes Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      dann herzlich willkommen, ich freu mich, wenn Du bleibst :-)
      Und danke für die guten Wünsche!
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Wow, und ob das was GROSSES ist! Herzlichen Glückwunsch! Da wäre ich auch im Freudentaumel ;))) Und Deine Karten sind absolut toll - so eine würde ich mir auch hinhängen!
    Für Sonntag wünsche ich Dir vieeeel Erfolg.

    Alles Liebe vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schlottchen, sehr lieb von Dir!
      Das Wetter war zwar bescheiden, aber die Kunden sehr nett!
      LG
      Kati

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Läuft ja toll für dich, klar das du dich so doll freust. Wünsche dir noch ganz viel Erfolg bei dem neugestarteten Projekt.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lee,

      auch bei Dir möchte ich mich herzlich für die guten Wünsche bedanken!
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Alles liebe für den Gewerbestart und klar habe ich das Freebook auch bei Buttinette gesehen :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Kristina!
      Du hattest das schon gesehen? Ich hab das erst im Urlaub entdeckt *lach
      LG
      Kati

      Löschen
  7. Dein neues Design sieht super aus !
    Und dein Freebook bei Butinette ist ja auch toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ellen,

      ist ja immer Geschmackssache, aber super, wenn es Dir auch gefällt!
      LG
      Kati

      Löschen
  8. Dein Header und die passenden Karten sind klasse!!!!!!
    Über die Verlinkung zu Butinette freue ich echt mich für dich.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Buttinetteveröffentlichung und zur Selbstständigkeit!
    Die Karten sehen toll aus!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...