Dienstag, 19. August 2014

Finale beim Kreativwichteln von LunaJu

Guckuck...ich bin wieder daaaaaaaaaaa!
Theoretisch wollte ich Euch gestern von unserem Urlaub berichten, aber da hatte anscheinend mein Laptop was dagegen. Es gibt ja soooooooo viel zu berichten und Neuigkeiten...wo fang' ich nur an?

Am Besten mit dem Kreativwichteln von LunaJu!
Da ich letzte Woche auf ein paar bestellte Sachen wartete, hätte ich fast das Paket schon vorher aufgemacht - ups, gerade noch rechtzeitig an das wichteln gedacht.  *schwitz
Beschenkt wurde ich von Tanja von Emilymotte und so sah das Ganze aus:

keine Ahnung warum das Foto sich von alleine gedreht hat....

Endlich konnte ich heute alles auspacken :-)


Drin war ein großes Sternenkissen, eine Ordungsmappe, zwei schöne Karten, ein paar Makronen (? ich hab noch nicht probiert :-), für meine Jungs Maoams und zwei Loombänder.
Das Kissen ist schon von den Jungs in Beschlag genommen worden und ich bin gespannt, ob ich es noch'mal wieder bekomme :-) Vielen Dank Tanja, für das schöne Paket!

Mein Paket habe ich für Tanja von tamilu gepackt. Sie hatte sich "was zum benutzen" gewünscht,  mag Punkte und häkelt/strickt gerne. Ich hab ewig gebraucht, um die zündende Idee zu haben, aber dann war's auf einmal da: ein Wolldascherl (von Charlotte Fingerhut) mit etwas Inhalt, eine Schlüsselbörse (nach eigenem Freebook) und ein Notizbuch. Die Murmeln und Aufbügler sind natürlich für Ihre Kinder :-)


Liebe Kristina, vielen Dank für's organisieren, es hat mir Riesenspaß gemacht und ich bin gerne wieder beim nächsten Mal dabei.

Wenn Ihr neugierig seid, könnt Ihr hier schauen, was alle anderen Mädels so bekommen haben :-)

Liebste Grüße

PS: Es gibt ja noch sooooooo viele Neuigkeiten....ich kann's kaum abwarten Euch davon zu erzählen....

Kommentare:

  1. Die Kissenwurst sieht ja urgemütlich aus! und der Organizer ist klasse!
    Schöne Dinge hast Dubda verschickt!
    wunderbar!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du bekommen... Ist ja lustig, meine waren glaube ich in den gleichen Geschenkpapier eingepackt ...

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ein sehr schönes Wichtelpäckchen bekommen. Ebenfalls hast du deinen Wichtel mit sehr schönen Sachen beschenkt. Wicheln ist doch etwas sehr Schönes.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kati,

    schön, dein Päckchen. Das dürfte doch genau dein Geschmack gewesen sein.

    Was du verschenkt hast, ist auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur toll. Sowohl dein Päckchen als auch deine Geschenke.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist so toll, ich habs schon bei Tanja bewundert! So eins bräuchte ich auch mal....
    Dein Wichtelgeschenk an die andere Tanja finde ich auch toll. So ein Wolltascherl fehlt mir auch noch :-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist ja gigantisch und das Wolldascherl ist so schön. Genau mein Fall :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Wow, es ist alles so traumhaft schön! Wirklich alle haben sich wahsinnig viel Mühe gegeben und ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand unzufrieden ist. Wenn wir doch alle jeden Tag so seelig sein könnten...
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  9. Hach was für schöne Pakete zum Auspacken... Da haben aber alle Augen geleuchtet ;))) So liebevoll gewerkelte Geschenke!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Egal auf welchem Blog ich schauen, auf allen sind tolle liebevoll gewerkelte Sachen zu entdecken.
    Auch hier wieder: 2 tolle Pakete.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...