Freitag, 25. Juli 2014

Puuuh...geschafft!

Heute sind in NRW schon die ersten drei Wochen von den Sommerferien rum und ich bin froh, dass wir das hinter uns gebracht haben. Leider hatten wir keinen Platz in der Ferienbetreuung für unser Schulkind bekommen und mussten etwas die Zeit überbrücken. Aaaaaaaaaaber jetzt haben wir alle Urlaub: Kita zu, Schule sowieso, mein Mann hat frei und ich muss auch erst am 19. August wieder arbeiten gehen - juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, schnell zum freutag!

Wir haben es uns heute schon nett gemacht mit Planschbecken, Seifenblasen, malen und leckerem Obst:


Nach dem ich mir die Finger wund gesucht habe, um etwas für unseren Urlaub zu finden....es gab entweder nichts was frei war oder außerhalb unseres Budgets. Mein Lieblingsbeispiel ist die Ferienwohnung auf Langeoog für 580 € - am Tag!!! Jetzt mal im Ernst...so viel Geld für 'ne Wohnung? Nein, danke!

Jetzt haben wir mit viel Glück etwas im Sauerland gefunden. Für uns ist das perfekt, da der kleine Mann mit seinen vier Jahren leider immer noch nicht gerne im Auto sitzt. Das Essen für mich wohl auch kein Problem ist (wird sich dann zeigen, ob die sich wirklich mit Zöliakie auskennen :-) und wir einfach mal vor die Tür kommen. Aus verschiedensten Gründen ist es unser letzter Urlaub schon etwas länger her. Ich freu' mich soooooo sehr!

Es wird also die nächsten drei Wochen ruhig hier werden. Obwohl...ich könnte ja ein paar RUMse vorbereiten *lach* Nee, im Ernst..weiß ich noch nicht. Der Plan ist eine kleine Sommerpause zu machen, um Zeit für die Familie zu haben und ich hab noch 'was tolles: am 31. August bin ich in Troisdorf auf Bug Wissem auf dem Handmademarkt Fröhlich. Knaller, oder? Also, wer mich mal "live" sehen möchte...kommt gerne vorbei :-).

Meine neuen Leser (Herzliche Willkommen) müssen auch keine Angst haben, dass hier nix mehr passiert, aber eine Pause muss auch mal sein. Also, spätestens am 19. August bin ich wieder dabei und werde Euch zuschütten mit den ganzen Sachen, die ich genäht habe *hihi.

Natürlich könnt' Ihr Euch in der Zwischenzeit weiterhin das Freebook runterladen (klick), Eure Beispiele verlinken (klick) oder Eure Tipps zu "Liebe Deine Stadt" weitergeben (klick).


Liebste Grüße und schön, dass Ihr bei mir mitlest!

PS: Da ich dachte, dass wir Zuhause bleiben, habe ich mir jede Menge Ideen und Ausflugstipps ergoogelt - habt Ihr Interesse daran? Dann schreib' ich da am Wochenende noch etwas zu...

PSS: Mein Wichtel muss sich übrigens keine Gedanken machen, dass mach' ich alles noch fertig. Jetzt hab ich auch einen Plan. Und, liebe Julia, auch Deine KSW ist schon fertig :-).

Kommentare:

  1. Hallo Kati,

    schön, dass Ihr doch noch was gefunden habt. Und das Sauerland ist echt schön, wir sind ja jedes Pfingsten im Sauerland auf "unserer" Ranch in der Nähe von Meschede.
    Also, ich werde dich auf jeden Fall am 31.08. besuchen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich schon drauf...aber ich hoffe wir sehen uns vorher noch'mal :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Liebe Kati, hihi, wär doch nicht nötig gewesen, das extra zu erwähnen... nie hätte ich an etwas anderes gedacht, als dass du schon fertig bist... Drei Wochen schon rum?! Das geht immer so schnell. Ich hab noch die anstrengensten Tage vor mir. Die letzten Tage vor den Ferien. Manche denken ja, dass die ja easy sind, wo alles gelaufen ist... bei uns kommt noch erschwerend hinzu, dass die Schule umzieht und wir quasi auf gepackten Koffern sitzen. Ganz ehrlich: normaler Unterricht ist mir lieber und nur halb so anstrengend! Aber auch das werden wir schaffen und einfach das beste draus machen!
    Euch wünsch ich viel Spaß im Sauerland,
    viele liebe Grüße
    Julia
    P.S. Ich kenn auch keinen der sich eine 580€ teure Ferienwohnung am Tag leisten kann... Dafür fahren wir eine Woche weg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Julia.
      Uffz....hatte schon auf Deinem Blog von dem Umzug gelesen und hab da Riesenrespekt vor.
      Ich drück Dir die Daumen, dass es schnel vorbei geht.. :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  3. Oh wie schöööön! Habt ihr noch ein Weg-Ziel gefunden! :D Ich freu mich! 580 Euro pro Tag ist echt ne Hausnummer. Das hätte ich auch nicht eingesehen! Ich wünsche euch einen wunderwunderwunderschönen Urlaub! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von Dir Jaqueline!
      Ich freu' mich total drauf...
      LG
      kati

      Löschen
  4. Hallo Katy,
    Ich hab über dein tolles Freebook gerade deinen Blog entdeckt und wollte dir mal Grüße aus der alten Heimat, dem Bergischen, hier lassen.
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie. Wir haben Unseren (1 Woche Mallorca) leider schon hinter uns und nächsten Montag geht zumindest der Kindergarten wieder los.
    Ich bleib direkt mal als Leserin hier und lade dich herzlich ein, dich auch mal auf meinem Blog umzusehen.
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de
    LG Sonja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      wie lustig, dass Du aus dem Bergischen kommst :-) und herzlich willkommen auf meinem Blog.
      LG
      Kati

      Löschen
  5. Liebe Katio, ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub und ganz viel Spaß!
    Erhol dich gut!
    Da es auch bei mir ruhiger wird, verpasse ich somit nicht so viel bei dir, wie schön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina,

      ein bischen rumstöbern tu ich schon, aber deutlich weniger und posten will ich
      mal nix in den drei Wochen...mal sehen, ob das klappt :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Hallo Katy,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Urlaub und freue mich schon auf Neues hier, wenn Du wieder relaxed zuhause bist.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudine!
      Und jaaaaaaaa, es gibt danach ganz viel zum gucken: die Nähmaschine surrt
      schon fleißig vor sich hin :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  7. Hallo Kati, da bin ich ja echt von den Socken. Ich stöbere einfach so durch deinen Blog und lese das du nach Troisdorf kommst. Ich wohne in Troisdorf und wusste bis jetzt nichts von dem Markt. Tztztzz böse Stadt. Ich hoffe ich bin rechtzeitig aus dem Urlaub zurück und kann mal bei dir vorbeikommen.
    Liebe. Grüße. Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kati, da bin ich ja echt von den Socken. Ich stöbere einfach so durch deinen Blog und lese das du nach Troisdorf kommst. Ich wohne in Troisdorf und wusste bis jetzt nichts von dem Markt. Tztztzz böse Stadt. Ich hoffe ich bin rechtzeitig aus dem Urlaub zurück und kann mal bei dir vorbeikommen.
    Liebe. Grüße. Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kati, da bin ich ja echt von den Socken. Ich stöbere einfach so durch deinen Blog und lese das du nach Troisdorf kommst. Ich wohne in Troisdorf und wusste bis jetzt nichts von dem Markt. Tztztzz böse Stadt. Ich hoffe ich bin rechtzeitig aus dem Urlaub zurück und kann mal bei dir vorbeikommen.
    Liebe. Grüße. Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...